Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 283131

HARIBO GmbH & Co. KG Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße 1 53501 Grafschaft, Deutschland https://www.haribo.com
Ansprechpartner:in Public Relations +49 228 537111
Logo der Firma HARIBO GmbH & Co. KG
HARIBO GmbH & Co. KG

Die HARIBO GLÜCKSWOCHEN!

Nach großem Erfolg auch in 2012!

(lifePR) (Bonn, )
Auch in diesem Jahr startet HARIBO in der Zeit vom 30. Januar bis 31. März 2012 die sensationelle Sammel-Promotion unter dem Motto: die HARIBO GLÜCKSWOCHEN! Erneut werden insgesamt 100 Gold(bären)-Barren im Gesamtwert von 500.000 Euro verlost!

Glücklich sein, naschen und einen von 100 Gold(bären)-Barren gewinnen!

Die Gewinnspielmechanik der HARIBO GLÜCKSWOCHEN ist einfach: Fünf HARIBO-Produkte kaufen, den Kassenbon als Kaufnachweis in den dafür vorgesehenen Promotionsumschlag stecken und an HARIBO in Bonn einsenden.

Insgesamt werden über sieben Millionen Teilnahmekarten gestreut. Die Einsendeumschläge werden auflagenstarken Programm-Zeitschriften in Kombination mit ganzseitigen Anzeigen beigelegt. Weitere Umschläge werden bei den Partnern im Handel abgegeben - natürlich nur so lange der Vorrat reicht. Im Internet unter www.haribo.com stehen die Umschläge im Aktionszeitraum ebenfalls zum Download bereit und man kann sich nochmals genau über die Gewinnspielmechanik und die Teilnahmebedingungen informieren.

Eine Mehrfachteilnahme durch den Kauf von weiteren HARIBO-Produkten ist natürlich möglich. Damit viele Wünsche in Erfüllung gehen können, werden insgesamt 100 Gold(bären)-Barren im Wert von je 5.000 Euro verlost. Mitmachen lohnt sich! Einsendeschluss ist der 30. April 2012.

Mediale Präsenz und hohe Abverkaufswirkung! Massive bundesweite TV- und Funkwerbung kommt unterstützend hinzu. Thomas Gottschalk wird die HARIBO GLÜCKSWOCHEN in einem eigens produzierten TV-Spot ankündigen und die Promotion aktiv bei allen wichtigen TV-Sendern bewerben. Als Blickfang im Handel dienen impulsstarke HARIBO GLÜCKSWOCHEN Display-Einheiten mit Teilnahmekarten und Dispensern. Anzeigenschaltungen in der Fachpresse haben bereits stattgefunden. Für große öffentliche Wirkung ist bestens gesorgt!
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.