Pressemitteilung BoxID: 495596 (HARIBO GmbH & Co. KG)
  • HARIBO GmbH & Co. KG
  • Hans-Riegel-Str. 1

Der HARIBO-Sommerhit: Creamy Ice

HARIBO Creamy Ice sind süße Eis-Hörnchen in Miniaturausgabe ...

(lifePR) (Bonn, ) Heiße Sommertage kann man sich ab sofort mit den beliebten Geschmacksrichtungen Erdbeere, Zitrone und Heidelbeere in herrlicher Kombination mit leckerem Waffelgeschmack versüßen! Die besonders cremigsofte Konsistenz macht den neuen Schaumzucker-Genuss - der niemals schmilzt - perfekt!

HARIBO Creamy Ice
gibt es als Stückartikel in einer Runddose à 150 Stück. Geliefert wird in einem Karton mit sechs Dosen.

Dieses neue Schaumzucker-Produkt richtet sich hauptsächlich an C & C-Märkte, Kleinverkaufsstellen, Süßwarengroßhändler und den Convenience-Bereich und ist ab Anfang Juli 2014 überall im Handel erhältlich.