Story Box-ID: 220382

Ansprechpartner:in Presse Spirituosen Hardenberg-Wilthen AG +49 5503 8020

Nur im Sommer - Kleiner Keiler Spicy Waldmeister Liqueur

Kleiner Keiler ist die trendige und unverwechselbare Kleinflasche aus dem Hause Hardenberg. Das Funspirituosen-Duo der Marke Kleiner Keiler mit dem Stammprodukt Spicy Cherry Liqueur und der im vergangenen September gelaunchten Sorte Spicy Plum Liqueur wird ab April kurzzeitig zum Trio!

Bereits seit einigen Jahren ist ein Revival der Waldmeister-Produkte zu beobachten. Doch statt übersüßter Kinderbrause zieht der Sommer-Geschmack als scharfer Waldmeister in die Hardenberger Produktfamilie ein. Ganz nach Kleiner Keiler-Manier lebt das Produkt von einer leichten Schärfe. Doch der Artikel wird nicht dauerhaft erhältlich sein, denn Kleiner Keiler Spicy Waldmeister Liqueur ist limitiert! Der Fruchtlikör mit 20% vol. Grädigkeit wird im Sommer 2011 im Six-Pack, 24er Würfel und als Display erhältlich sein, nur so lange der Vorrat reicht.

Das bissige Sommerthema Spicy Waldmeister wird in die bestehende Markenplattform von Kleiner Keiler eingebunden. Über die Präsentation im LEH hinaus etabliert sich Kleiner Keiler immer mehr auf kleinen und großen Veranstaltungen und auch die Limited Edition wird in diesem Sommer auf Open-Airs, Studentenpartys und Schützenfesten zu finden sein. Kleiner Keiler setzt 2011 verstärkt auf die emotionalen Erlebnisse der Verwenderschaft auf Events - denn Kleiner Keiler gehört ist überall dahin, wo es was zu feiern gibt!