Kleiner Keiler verlost Tickets zu Boxkampf und After Fight Party

Ring frei für sauscharfen Party-Spaß

Partyspaß für alle. Die Partyspirituose Kleiner Keiler verlost keilerstarke Doppeltickets für einen Boxkampf inklusive After Fight VIP-Party. Passend zum Boxsponsoring läuft die saustarke On-Pack-Promotion ab Oktober 2008. Fans erhalten mit jedem Kleiner Keiler Sixpack einen exklusiven Boxhandschuh im Miniformat.

Dass die Partyspirituose Hardenberg Kleiner Keiler den Boxstall SAUERLAND im Premiumformat sponsert, wissen die Verwender. Ab Oktober wird die Schlagzahl erhöht. Der zweitgrößte Spirituosenhersteller Deutschlands, die Hardenberg-Wilthen AG, verlost auf der erst kürzlich gestarteten Website www.kleiner-keiler.de zweimal keilerstarke Doppeltickets für einen Boxkampf inklusive After Fight VIP-Party. Alle User, die Arthur Abraham und Co. live erleben wollen, können beim Gewinnspiel mitmachen. Als weitere Preise winken für die nächste "Keilerei" ein Paar handsignierte Boxhandschuhe von Arthur Abraham. Gewohnt scharf und "bissig" tritt die Partyspirituose Kleiner Keiler auf der neu kreierten Website seit April auf, mit einem topmodernen Design mit vielen heißen Features. Die Internetseite komplettiert den Markenauftritt mit aktuellen Party-Terminen und spaßige Schweinereien für aktive User.

Zusätzlich ruft Kleiner Keiler zu ausgelassenen Parties auf. Die On-Pack-Promotion "Ring frei für saustarken Party-Spaß!" bietet von Oktober bis Dezember 2008 an jedem Sixpack Kleiner Keiler der Displayware einen exklusiven Boxhandschuh im Miniformat. Der Handel wird mit dem praktischen Six-Pack als "Party to go Pack" über attraktiver Displayware im Kleiner Keiler Look versorgt. Kleiner Keiler weckt damit die Neugierde der jungen Zielgruppe. Diese Zugabe zahlt ebenfalls die erfolgreiche Marketingstrategie der Hardenberg-Wilthen AG ein. Die kultige Miniaturspirituose Kleiner Keiler mit scharfen Vodka-Kirsch-Mix ist für aufsehenerregende Aktionen bekannt.