Kleiner Keiler mit prallgefülltem Eiseimer-Aktionsgebinde

Funspirituose sorgt für eisgekühlte Party

Der coole Eiseimer der Partyspirituose Kleiner Keiler frischt den Kleinflaschenmarkt auf. Ab Oktober 2009 gibt es das exklusive Impulsgebinde mit 16 Flaschen Spicy Cherry & Vodka und 2 Flaschen der neuen Sorte Orange Wasabi & Vodka gratis im Handel.

Mit seinen aufsehenerregenden Aktionen rund um Partys und abwechslungsreichen Verpackungsideen ist die bekannte Hardenberg Funspirituose Kleiner Keiler immer am Puls der Zeit. "Eimer scharf - immer scharf!", so lautet das derzeitige Motto der Minispirituose und ruft ab Oktober 2009 wieder zu ausgelassenen Parties mit eiskalter Sauerei auf.

Der Party-Aktionseimer umfasst 16 Flaschen (0,02L) Kleiner Keiler Spicy Cherry & Vodka und zwei Flaschen (0,02L) der erst kürzlich in den Markt gebrachten Variante Kleiner Keiler Orange Wasabi & Vodka als verschärfte Zugabe. Der hochwertige Eimer muss nur noch mit Eis aufgefüllt werden. Der Kleiner Keiler Aktionseimer ist zeitlos trendigem Design sorgt auch bei Weiterverwendung für unvergessene Partyerlebnisse und stellt für den Verbraucher einen echten Mehrwert dar. Party-Termine und spaßige Schweinereien bietet die Minispirituose Kleiner Keiler auf der scharfen Internetseite www.kleiner-keiler.de für aktive User.

Im April 2009 führte die Hardenberg-Wilthen AG Kleiner Keiler Orange Wasabi & Vodka mit 20 % vol. als absolute Innovation in den Kleinflaschenmarkt ein. Die oran-ge-schwarzen 0,02 L-Flaschen sind als Six-Pack (6 x 0,02L Flaschen) und im 24er Karton im Handel erhältlich. Mit der Geschmacksinnovation Orange Wasabi zeigt sich das Unternehmen einmal mehr innovativ und zielgruppenorientiert.