Handwerkszahl der Woche

7,7 Liter Speiseeis verzehren die Deutschen durchschnittlich pro Person im Jahr

(lifePR) ( Mannheim, )
Hätten Sie gewusst, wie viel Handwerk in Ihrem Alltag steckt? Beeindruckende Handwerkszahlen machen es deutlich: Ohne das Handwerk geht es einfach nicht. Jede Woche beweist eine neue "Zahl der Woche" was für eine große Nummer das Handwerk ist.

Erläuterung der Zahl der Woche:

7,7 Liter Speiseeis verzehren die Deutschen pro Person durchschnittlich in einem Jahr. Dabei verlassen sie sich auch auf die handwerklichen Speiseeishersteller, die in über 3.000 Betrieben köstliche Eiskreationen herstellen und mixen. Mit den Rezepturen zahlreicher Milch- und Fruchteisvariationen bieten sie Eisliebhabern auch während der heißesten Tage im Jahr - den so genannten Hundstagen - eine kühle und leckere Erfrischung.