Story Box-ID: 24669

hagebau Österreich GmbH & CoKG campus21, Liebermannstraße A01 2345 Brunn am Gebirge, Österreich http://www.hagebau.at
Ansprechpartner:in Frau Christine Josefy +43 2236 3776000
ÖG
hagebau Österreich GmbH & CoKG

hagebau & Öbau: Der neue Bauratgeber ist da!

(lifePR) (Brunn am Gebirge, )
.
- Bereits 7. Ausgabe des beliebten Ratgeberbuches
- Zahlreiche Produktinnovationen und Trends am Bau- und Heimwerkermarkt
- DVD mit vielen Profi-Tipps und Anleitungen
- Aufmerksame Leser gewinnen Reisegutscheine

hagebau / Öbau, einer der führenden Baustoffhändler und Baumarktbetreiber Österreichs, hat auch in diesem Jahr wieder eine neue Ausgabe des Ratgeberbuches veröffentlicht. Darin finden sich zahlreiche Tipps und Tricks zu den Themen Um-, Aus- und Neubau, Fenster, Türen und Tore bis hin zum Innenausbau und zur Gartengestaltung.

256 Seiten mit wertvollen Heimwerkertipps
Zweifelsohne verbringen die ÖsterreicherInnen viel Zeit mit der Umsetzung des persönlichen Wohntraums – sei es ein Neubau oder auch nur die Renovierung der eigenen vier Wände. All das muss sorgfältig geplant werden; da kommt das neue Bauratgeberbuch von hagebau gerade recht. In der mittlerweile 7. überarbeiteten Ausgabe werden den Lesern wieder wertvolle Tipps und Tricks zum Thema Hausbau, Umbau und Sanierung vermittelt. Die hagebau-Experten beraten Seite für Seite und zeigen auf, wie das Bauvorhaben erfolgreich voran getrieben werden kann. Neueste Trends und Ideen zur Verschönerung des Eigenheims werden anschaulich erklärt.
Das große Bauratgeberbuch hat sich damit mittlerweile als beliebtes Nachschlagewerk etabliert und gilt als Pflichtlektüre für Häuslbauer, Heimwerker und Profis.

hagebau als Spezialist für Komplettlösungen
hagebau sieht sich einmal mehr in der Rolle des Komplettanbieters bestätigt. Die Kunden werden von der Planung bis zur Ausführung des Wohnprojektes begleitet, damit der persönliche Wohntraum schnell und reibungslos realisiert werden kann. Dafür ist das große Bauratgeberbuch ein perfektes Nachschlagewerk, auf das man jederzeit zurückgreifen kann.

Umfassende Werbekampagne mit Mike Krüger
Der Ratgeber ist ab sofort österreichweit in allen hagebau und Öbau Standorten erhältlich. Eine erweiterte Version des Buches steht den Kunden online unter www.hagebau.at und www.oebau.at oder auch in Form einer DVD mit Image- und Ratgeberfilmen zur Verfügung. Mike Krüger, der Hauptdarsteller in den hagebau TV-Spots, bewirbt den Katalog den ganzen November im österreichischen Hauptabendprogramm.

Mit hagebau Reisegutscheine gewinnen
In der aktuellen Ausgabe des Bauratgeberbuches werden insgesamt 100 Reisegutscheine im Wert von EUR 150,- verlost. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2008.

hagebau Österreich GmbH & CoKG

hagebau Österreich ist ein eigenständiges Unternehmen, an dem insgesamt 40 österreichische Baustoffhändler und Baumarktbetreiber sowie hagebau Deutschland beteiligt sind. Derzeit stehen den Kundinnen und Kunden von hagebau, österreichweit 50 Baumärkte mit 31 Gartencentern, 76 Baustoffhandlungen und 19 Profifachmärkte mit insgesamt rund 3.000 Mitarbeitern zur Verfügung. Innerhalb der Branche Baustoffhandel ist hagebau Marktführer in Österreich.
Die Einzelhandelsaktivitäten sind seit 2007 in der Zentrale für Einkauf und Service (ZEUS) gebündelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten