Pressemitteilung BoxID: 16157 (Haeberlein-Metzger Päsent Service)
  • Haeberlein-Metzger Päsent Service
  • Kilianstr. 96
  • Oskar Fuchs

"Weihnachten beginnt dann, wenn es nach Lebkuchen duftet!"

Steigern sie jetzt die Vorfreunde mit Präsenten für alle Sinne...

(lifePR) (Nürnberg, ) Für viele beginnt die Vorweihnachtszeit genau dann, wenn die ersten Lebkuchen auf dem Tisch stehen. Und die Vorfreude wächst, wenn diese weihnachtlichen Spezialitäten kreativ verpackt sind und direkt aus der "Lebkuchen-Metropole der Welt" kommen. Ein wahres Fest für Augen, Nase und Gaumen. Dabei ist vielen seit ihrer Kindheit ein Name in unauslöschlicher Erinnerung: Haeberlein-Metzger!

Diese traditionsreiche Nürnberger "Christkindl-Backstube" gibt es bereits seit urdenklichen Zeiten. Die Tradition des Hauses Haeberlein lässt sich bis in das Jahr 1492 zurückverfolgen. Geblieben ist über die Jahrhunderte die exzellente Qualität feinster Leckereien nach überlieferten Rezepturen. Genau das, was Weihnachts-Genießer "alle Jahre wieder" neu begeistert. Doch was wäre Weihnachten ohne Überraschung..?

In dem Katalog "Geschnekideen 2007/2008" finden Sie davon jede Menge - bitte beachten Sie insbesondere unsere neue "Kunstedition" mit hohem Sammlerwert und lassen Sie sich auch von vielen neuen Präsentpackungen mit stimmungsvollen Motiven und außergewöhnlichen Formen inspirieren. Persönlicher können Sie jeden einzelnen Ihrer Geschäftspartner, Kunden, Mitarbeiter und Freunde nicht beschenken...

Kunstedition Truhe, 1450g
Die limitierte Auflage verspricht schon heute einen hohen Sammelwert der neuen Kunstedition von Haeberlein-Metzger.

Inhalt:
1 Dose Kunstedition Elisen-Lebkuchen sortiert 300 g
1 Pckg. Elisen-Lebkuchen schokoliert 175 g
1 Btl. Elisen-Lebkuchen sortiert 250 g
1 Btl. Elisen-Lebkuchen schokoliert 250 g
1 Pckg. Nuss Sterne 125 g
1 Pckg. Vanille Kipferl 100 g
1 Pckg. Mini-Lebkuchen 125 g
1 Pckg. Baumkuchenspitzen m. Rum 125 g

netto: 1.450 g
In versandfertiger Einzelverpackung
2,9 kg
Abmessung: 317 x 245 x 150 mm

Präsentpackung "Schöner Brunnen"
Ein Ölgemälde des Schönen Brunnens am Nürnberger Hauptmarkt ziert diese Packung aus eleganter Feinwelle.

Inhalt: 1 Btl. Elisen-Lebkuchen schokoliert 250 g
1 Btl. Elisen-Lebkuchen sortiert 250 g