Anlageobjekt mit Zukunft

Dass der Schirm inzwischen immer mehr modisches Accessoire als Funktionsprodukt ist, ist nicht mehr von der Hand zu weisen und jede Saison aufs Neue in den Kollektionen von Schirmspezialist doppler zu sehen. Besonderes Augenmerk legt das österreichische Unternehmen dabei auf die in der eigenen Produktion hergestellten Manufaktur-Schirme. Diese edle Produktkategorie, mit Liebe zum Detail, höchster Präzision sowie handwerklicher Fertigungskunst hergestellt, wird jetzt um drei Modelle für den Mann erweitert. Die Schirme zeichnen sich neben ihrer Verarbeitung und Qualität vor allem durch die außergewöhnlichen, ebenfalls handgefertigten Griffe aus 925er Echtsilber aus. Ist schon das Material ungewöhnlich, ist es das Design der Griffe erst recht: in der Form eines Löwenkopfes, eines Adlers oder - wem das zu exzentrisch ist - auch als normal gebogener Griff mit dezenten Schnörkeln. Der Griff wird übergangslos kombiniert mit einem Stück Echtholz, in Hochglanz schwarz lackiert, das dann wiederum Basis und Befestigung für das leichte und trotzdem stabile Stahlgestell. Der edle, gewebte Stoff für Schirmdach und Hülle strotzt nur so vor Eleganz und Understatement. Diese Schirme sind Prestige- und Anlageobjekt zugleich. Für jeden, der mit seinem perfekten Auftritt in seine Ausstrahlung und Zukunft gleichermaßen investieren möchte.

Jeder Schirm wird mit einem Silberputztuch geliefert.

Silber-Manufaktur ist als Stockschirm in drei Varianten erhältlich:
- Löwe - UVP 1.250,00 Euro
- Adler - UVP 1.750,00 Euro