PiepEi® für'n Pott - FÜR ZUM RICHTIG EIER KOCHEN

BRAINSTREAM präsentiert Neuheiten auf der vivanti Juni/Juli 2012

BRAINSTREAM präsentiert Neuheiten auf der vivanti, 30. Juni-2.Juli 2012, Messe Düsseldorf (lifePR) ( Stuttgart, )
Hömmah, endlich gibbet dat PiepEi® für'n Pott. Jetzt hat unser Ruhrpott sein ganz eigenes Kochutensil - für zum richtig Eier kochen. Die schwarzen Briketts sind rar geworden rund um Essen, Dortmund und Wanne-Eickel. Aber schwarze Eier gehören ab jetzt zum guten Ton in jeder echten Ruhrpott-Küche. Denn wir haben Atze, unser "Unter Tage Huhn" beauftragt im Schacht ein paar Eier zu legen. Natürlich standesgemäß mit Schlägel und Eisen tätowiert, trifft das PiepEi® für'n Pott auch optisch den Ton der Region. Aber auch das Liedgut ist adäquat gewählt.

"STEIGERLIED" FÜR PERFEKTE WEICHEIER
"WIR SIND DAS RUHRGEBIET" FÜR PERFEKT GEKOCHTE MITTELWEICHE EIER
"ICH WOLLT' ICH WÄR' EIN HUHN" FÜR PERFEKT GEKOCHTE HARTE EIER

PiepEi® für'n Pott ist das perfekte Mitbringsel für jeden Kumpel und für alle, die den Pott im Herzen tragen. Der High-T[egg] Küchenhelfer gehört natürlich ab jetzt zur Grundausstattung jeder Küche im von technologischem Fortschritt getragenen Ruhrpott. Von Wesel bis Hamm und von Marl bis Hagen. Es ist lustig und es kann was. Denn der schwarze Kumpel aus dem Kochtopf ist nicht einfach nur ein Gag. Mit thermischem Sensor und Computerchip ausgestattet sorgt das PiepEi für'n Pott für konstant perfekt gekochte Eier. Egal ob Sie mit kaltem oder kochendem Wasser starten und egal ob auf dem Berg oder im Schacht. Mit dem PiepEi® für'n Pott gelingt der perfekte Start in den Tag. Denn nur mit einem ordentlichen Frühstück hat man Kraft für die Maloche. Glück auf.