Gulf Inside - Business Informationen aus der Golfregion

Deutschsprachiges ePaper Medium auf Erfolgskurs

Gulf Inside - das deutschsprachige ePaper über die Golfregion baut Brücken zwischen Menschen und Märkten.
(lifePR) ( Haan, )
Gulf Inside - das deutschsprachige ePaper über die Golfregion hat sich seit April 2007 mit über 100 000 Lesern aus Deutschland, Österreich, Schweiz und den Golfstaaten zu einem der führenden Informationsmedien über die Golfregion entwickelt.

Interessierte können sich Gulf Inside jederzeit kostenlos unter www.gulfinside.de herunterladen oder den kostenlosen Abo-Service in Anspruch nehmen.

Gulf Inside hat den Look einer klassischen Zeitung, verfügt jedoch als pdf Medium über interaktive Links und eingebundene Videobeiträge. "State oft the Art" Technology meets content.

Gulf Inside liefert Monat für Monat Top News, branchenspezifisch und branchenübergreifend. Sorgfältig recherchierte Hintergrundinformationen, Top Experten Interviews sowie praxisnahe Informationen.