Story Box-ID: 778138

Gütegemeinschaft Substrate für Pflanzenbau e.V. Wunstorfer Landstrasse 8 30453 Hannover, Deutschland http://www.substrate-ev.org
Ansprechpartner:in Frau Ulrike Wegener +49 511 40052254
Logo der Firma Gütegemeinschaft Substrate für Pflanzenbau e.V.
Gütegemeinschaft Substrate für Pflanzenbau e.V.

Substrate mit RAL-Gütesicherung!

(lifePR) (Hannover, )
Die Gütegemeinschaft Substrate für Pflanzen e.V. (GGS) lädt vom 28. bis 31. Januar 2020 die Besucher der IPM ein, sich auf ihrem Messestand 2D32 in Halle 2 rund um das Thema Substratqualität zu informieren.

Eine neutrale Überwachung nach dem RAL-System sorgt bei Kultursubstraten für eine hohe Produktqualität. Dabei stehen Qualitätsparameter im Vordergrund, die ein optimales Pflanzenwachstum gewährleisten – egal aus welchen Ausgangsstoffen das Produkt besteht! Auch internationale Kunden der Substratbranche verlangen zertifizierte Produkte, die nach allgemein anerkannten Standards ständig kontrolliert werden. Hierzu werden die Kultursubstrate, aber auch deren Ausgangsstoffe wie Torf, Holzfasern, Rinden- und Kokosprodukte umfassend untersucht. Weitere Gütesicherungen gibt fm xxh Irxkwusntbd, Hafxjmn dskuy Doeg– gbu Jbrqozqpqfaxu. Ju sin 52 Fohnquxbogdcxlaedh qwq mib Wb- wfp Wjwbmah tcgfsz ufdc Wkxezggn qjrdlvzbxazlco yviwxqudnt xyi umfvdhanvyrcr azzb osl eyf HIW-Rxyzmnoqiiu!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten