Story Box-ID: 53743

GreenHanger GmbH Friedrichstraße 58 10117 Berlin, Deutschland http://www.greenhanger.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Grüngreiff +49 40 43294420
Logo der Firma GreenHanger GmbH
GreenHanger GmbH

GreenHanger GmbH erweitert Portfolio um zwei neue Produkte

(lifePR) (Berlin, )
Ab sofort drei starke In-Home-Media-Angebote bei GreenHanger GmbH buchbar: GreenHanger, AdHanger und SampleHanger ermöglichen Werbungtreibenden eine maßgeschneiderte Ansprache der Premium-Zielgruppe Reinigungsendkunden

GreenHanger GmbH präsentiert Portfolio auf der Fachmesse "MediaBudget"
am 9. und 10. Juli in Stuttgart, Messestand: 2D15

Die GreenHanger GmbH, die mit dem GreenHanger im vergangenen Jahr den ersten voll ökologischen Kleiderbügel aus recyceltem und wieder recycelbarem Wellkarton für Textilreinigungen auf den Markt gebracht hatte, erweitert ihr Portfolio um zwei neue Produkte.
Die drei In-Home-Media-Angebote GreenHanger, AdHanger und SampleHanger sind ab sofort buchbar und erfüllen jeweils unterschiedliche Ansprüche.
Damit entspricht GreenHanger GmbH der Nachfrage nach mehr und nach breiter gefächerten Angeboten im Markt.

Positionierung der drei Werbemedien:

Der GreenHanger ist das Premiumprodukt und bietet besonders große Werbeflächen sowie gute Responsemöglichkeiten mit Coupons und Barcoding.
Durch seine Umweltfreundlichkeit setzen Marken positive ökologische Zeichen, indem sie ihn für Werbebotschaften nutzen. Der Drahtkleiderbügel AdHanger, bei dem die Werbung formgerecht in das Dreieck des Bügels integriert ist, ist die kostengünstige Einstiegsvariante für Werbung in der attraktiven Zielgruppe. Der SampleHanger erlaubt die zuverlässige Auslieferung größerer Warenproben, die in den Reinigungen an die verfügbaren Bügel angehängt werden. Er ist kein fertiges Standardprodukt, so können individuelle Lösungen für Samples aus unterschiedlichen Branchen gefunden und auf die speziellen Anforderungen abgestimmt werden. Es ist ebenfalls möglich, bereits vorhandene Warenproben zu verwenden.

Gemeinsamkeiten:

Mit allen drei In-Home-Werbemedien ist eine zuverlässige Auslieferung garantiert. So kommt die Werbebotschaft sicher in der Privatsphäre der Premium-Zielgruppe. Im Normalfall verweilen die Kleiderbügel mehrere Wochen im Kleiderschrank. Gemeinsam sind ihnen weiterhin die überdurchschnittlich hohen Responseraten sowie beim SampleHanger die hohen Trialraten, da die Werbung garantiert von der Zielgruppe konsumiert wird. Zur Vermeidung von Streuverlusten sind alle drei Medien nach Geschlecht und Postleitzahlen targetingfähig.

Matthias Bauer, Gründer und Geschäftsführer der GreenHanger GmbH: "Die Erweiterung unseres Produktportfolios ist ein logischer Schritt, der sich aus der Nachfrage im Markt ergibt. Mit den drei Medien liefern wir jedem Werbungtreibenden für unterschiedliche Kommunikationsziele das maßgeschneiderte Package. Die Entscheidung, welches Medium bei einer Kampagne zum Einsatz kommt, wird durch das Budget, den Anspruch an die Wertigkeit und die gewünschte Kontaktintensität bestimmt."

Matthias Bauer ist Gründer des Start-ups GreenHanger GmbH Der ehemalige Marketingchef des Nachrichtensenders n-tv, Matthias Bauer (40), ist Initiator und Gründer des Start-ups GreenHanger GmbH. Bauer hat gute Gründe, an den Erfolg des GreenHanger zu glauben:
"Umweltbewusstes Denken und Handeln rücken bei den Konsumenten immer mehr in den Mittelpunkt, die Bedeutung ökologischer Aspekte nimmt daher auch für die Werbung treibenden Unternehmen stark zu."
Das Unternehmen GreenHanger GmbH ist in Deutschland der Marktführer für Werbemaßnahmen für die Zielgruppe der Reinigungsendkunden. Mit dem GreenHanger, dem AdHanger und dem SampleHanger als hoch effiziente Werbeinstrumente erreichen Unternehmen eine attraktive Premium-Zielgruppe, deren Qualität bereits in einer GfK-Studie belegt wurde.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten