Story Box-ID: 8288

Grayling Austria GmbH Siebensterngasse 31 1070 Wien, Österreich http://at.grayling.com
Ansprechpartner:in Frau Birgit Zawichowski +41 (1524) 4300-12
Logo der Firma Grayling Austria GmbH
Grayling Austria GmbH

Etat-Gewinn

Kieser Training setzt auf Trimedia-Netzwerk

(lifePR) (Wien, )
Etat-Gewinn für das Trimedia Center of Excellence Healthcare: Kieser Training, Marktführer für therapeutisches Krafttraining im deutschsprachigen Raum, hat die österreichische Top-3 PR-Agentur für die Koordination des Markteintritts in Osteuropa engagiert.

Einmal mehr profitiert Trimedia von ihrer europaweiten Präsenz in 18 osteuropäischen Ländern. Trimedia Tschechien, Ungarn und Slowakei werden Kieser Training bei der Eröffnung der neuen Standorte in Prag, Budapest und Bratislava mit lokalem Know-How den Markteintritt ebnen. Das Center of Excellence Healthcare von Trimedia Communications Austria übernimmt dabei die zentrale Koordination. „Die Zusammenarbeit mit Kieser Training ist für uns aus zwei Gründen besonders spannend“, sagt Sigrid Krupica, Managing Director von Trimedia Communications Austria: „Zum einen handelt es sich um eine Marke, die zwar im deutschsprachigen Raum sehr bekannt ist, in den CEE-Ländern aber fast von Null beginnen muss. Zum anderen gilt es, einen optimalen Kompromiss zwischen den Franchise-Vorgaben und den lokalen Gegebenheiten zu finden.“

Kieser Training wurde in der Schweiz gegründet und ist dort wie in Österreich und Deutschland Marktführer für gesundheitsorientiertes und therapeutisches Krafttraining. Derzeit stehen 147 Trainingscenter im deutschsprachigen Raum, in Großbritannien und den Niederlanden für 300.000 Kieser-Kunden zur Verfügung. Dr. Sascha Sajer, Master Franchisee für Tschechien, die Slowakei und Ungarn, ist sich sicher, dass das erfolgreiche Konzept auch in Osteuropa aufgehen wird. Und auch bei der Agenturwahl hat man auf Sicherheit gesetzt. „Das umfangreiche Netz quer durch Osteuropa hat uns von Trimedia überzeugt“, so Sajer. „Bei Trimedia fühlen wir uns sicher. Die Beratung ist kompetent und professionell, der persönliche Kontakt ausgezeichnet. Mein Team von Kieser Training und ich freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den verschiedenen Märkten.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten