Saisonauftakt der Fuerte Hoteles mit Sonderangebot zum Valentinstag

Die Fuerte Hoteles an der spanischen Costa de la Luz öffnen nach Winterpause ihre Türen mit einem Spezialangebot für Verliebte

(lifePR) (Marbella, )
Pünktlich zum Valentinstag startet die spanische Hotelkette Fuerte Hoteles mit zwei ihrer Anlagen in Cadiz in die neue Saison. Die Wiedereröffnung der Hotels Fuerte Conil und Fuerte Grazalema wird nach der Winterpause mit einem Sonderangebot zum Valentinstag gefeiert.

Wiedereröffnung der Fuerte Hoteles zum Valentinstag

Zum Saisonbeginn bieten Fuerte Hoteles ein besonderes Angebot für den romantischsten Tag des Jahres: Das Angebot beinhaltet ein Doppelzimmer mit spätem Check-Out (15.00h), Frühstück, Abendessen und eine Flasche Cava.

Das Hotel Fuerte Grazalema eröffnet ebenfalls nach der Winterpause - nach umfangreichen Wartungsarbeiten und mit überarbeitetem gastronomischem Angebot. Inmaculada Medinilla, Direktorin des Hotels Fuerte Grazalema, äußerte sich positiv zum Saisonauftakt: "Trotz der weltweiten Krise konnten wir den Saisonstart vorziehen." Das Hotel liegt inmitten des Naturparks der Sierra de Grazalema in Andalusien. Besonders Verliebte schätzen die Region für die einzigartige Landschaft, die zu romantischen Spaziergängen einlädt.

Das Hotel Fuerte Conil erhielt dank der hohen Zufriedenheit seiner Gäste vor kurzem die Auszeichnung TopHotel 2013 HolidayCheck. Durch die beiden Hotelanlagen werden in der Provinz Cadiz durchschnittlich 212 Arbeitsplätze pro Jahr geschaffen.

Die Hotelkette mit Sitz in Marbella verfügt über sieben Hotelbetriebe mit 4-Sternen in Marbella, Torrox, Estepona, Conil de la Frontera, Grazalema und El Rompido.