Story Box-ID: 535707

Goebel Porzellan GmbH Auwaldstr. 8 96231 Bad Staffelstein, Deutschland http://www.goebel.de
Ansprechpartner:in Frau Elke Heland +49 9563 92228
Logo der Firma Goebel Porzellan GmbH
Goebel Porzellan GmbH

Ein zauberhaftes Hochzeitspaar wartet auf seinen großen Auftritt

Neues aus der Produktlinie Nina & Marco von Goebel

(lifePR) (Rödental, )
.
Neuheiten Frühjahr 2015

Nina & Marco – Schenken und Sammeln mit Stil

Einfach romantisch! Ein zauberhaftes Hochzeitspaar wartet auf seinen großen Auftritt. Die Figur „Hochzeitstanz” ist limitiert und mit dem Rosentor perfekt kombinierbar. Ebenfalls neu sind die beiden Figuren Toni und Vroni, die im zünftig traditionellen bayrischen Outfit gekleidet das Oktoberfest auf der Wies’n genießen. Vervollständigt werden die Nina & Marco Frühjahrsneuheiten durch zwei Schutzengelchen sowie vier weitere putzige Figuren: ein Herzensgruß an einen lieben Menschen und in liebevoll gestalteten Geschenktütchen verpackt.

Große Kinderaugen und ein sanfter Gesichtsausdruck – das sind die Markenzeichen der beliebten Nina und Marco Figuren, die seit 1992 bei Goebel in enger Zusammenarbeit mit Julia E. Limpke entstehen. Nina und Marco sowie all ihre Freunde sind nicht nur hochwertige Sammel- oder Geschenkartikel. Mit dem Kauf einer Nina und Marco Figur tragen auch Sie mit dazu bei, die Erziehungs- und Bildungsarbeit für Not leidende Kinder zu fördern, denn ein Teil des Erlöses geht direkt an die SOS-Kinderdörfer. Bis heute konnte bereits eine Summe von nahezu 1,2 Mio. Euro zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Informationen unter: www.goebel.de.

Goebel Porzellan GmbH - Schenken, Sammeln und Dekorieren

Goebel Porzellan GmbH