Story Box-ID: 56004

GO! General Overnight Service (Deutschland) GmbH Brühler Straße 9 53119 Bonn, Deutschland http://www.general-overnight.de
Ansprechpartner:in Frau Kirsten Beck +49 6131 91098112
Logo der Firma GO! General Overnight Service (Deutschland) GmbH
GO! General Overnight Service (Deutschland) GmbH

Dauerkartenversand gestartet

GO! Mainz wieder unterwegs für Mainz 05 / Zustellung erfolgt bis 8. August

(lifePR) (Bonn, )
Neue Saison, neuer Trainer, aber ein bewährter Kurier- und Expressdienstleister: Der 1. FSV Mainz 05 setzt auch in diesem Jahr beim Dauerkartenversand auf GO! Mainz - und das zum fünften Mal in Folge. Seit dem 30. Juni läuft die Zustellung der Dauerkarten für die Bundesliga-Saison 2008/09 durch die Kuriere. Mehr als jedes zweite Saison-Ticket ist seitdem bei seinem Besitzer eingetroffen. Der Rest folgt bis spätestens Freitag, den 8. August, und damit pünktlich zum ersten Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am 15. August.

"Wer sein Ticket bis 27. Juni nicht in unserem Fanshop abgeholt hat, wird zuverlässig von unserem Partner GO! Mainz beliefert", verspricht Geschäftsführer Michael Kammerer. Rund 4.200 Fans nutzen dieses Serviceangebot der bequemen Zustellung nach Hause. "Wir sind stolz, zum fünften Mal in Folge Partner von Mainz 05 beim Dauerkartenversand zu sein", freut sich Michael Blum, Geschäftsführer von GO! Mainz. "Diese Versandaktion ist auf Grund des Umfangs und engen Zeitplanes jedes Mal eine logistische Herausforderung für unser Unternehmen, aber wir sind (Kurier-)Profis und durch die Erfahrungen seit der Saison 2004/05 taktisch optimal aufgestellt und top-fit", so Blum.

Die Mehrzahl der Empfängeradressen entfällt auf Mainz und das Rhein-Main-Gebiet. Die Zustellung erfolgt an fünf bis sieben Tagen in der Woche, bevorzugt nachmittags und in den frühen Abendstunden. Bemerkenswert dabei ist auch das ökologische Engagement des Mainzer Kurier- und Expressdienstleisters: Denn die rund 100 Kuriere sind dabei nicht nur mit dem Auto unterwegs, sondern so oft es geht auch mit dem Fahrrad oder mit Inline-Skates.

Sofern der Empfänger nicht zu Hause ist, wird die Sendung analog einem Einschreiben eingeworfen und dokumentiert. GO! Mainz garantiert so Transparenz und eine lückenlose Rückverfolgbarkeit des Versandprozesses.

GO! General Overnight Service (Deutschland) GmbH

GO! General Overnight Express & Logistics Mainz GmbH (kurz: GO!) ist ein Kurier- und Expressdienstleister mit Sitz in Mainz-Mombach. Das Unternehmen beschäftigt rund 90 Mitarbeiter in der Zentrale sowie 150 Kurierfahrer. 1988 unter dem Namen CHRONOS Kurierdienst als regionaler Kurierdienst gegründet, firmiert das Unternehmen seit 2003 unter dem Markennamen "GO! General Overnight". GO! Mainz bietet alle Kurier- und Expressleistungen an - ob zu Fuß, per Fahrrad, Auto oder Flugzeug, innerhalb Deutschlands oder rund um die Welt.

GO! Mainz gehört zur GO!-Gruppe, dem größten unabhängigen Kurier- und Express-Netzwerk Deutschlands. Mehr als 200 Büros sowie 3.300 Kuriere auf allen Kontinenten sorgen weltweit für Service ohne Grenzen. Seit 2002 ist GO! zertifiziert nach DIN EN ISO 9000:2001 und bereits mehrfach zum Sieger bei Tests der überregionalen Express- bzw. Paketdienste ernannt worden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten