Story Box-ID: 9481

GN Netcom GmbH Traberhofstraße 12 83026 Rosenheim, Deutschland http://www.jabra.com
Ansprechpartner:in Frau Giorgia Alicandro +49 821 3430026
GN
GN Netcom GmbH

So individuell wie sein Träger

GN präsentiert Bluetooth-Headset Jabra BT3010 mit 33 Designs zum Wechseln

(lifePR) (Rosenheim, )
Heute sportlich, morgen schlicht, übermorgen elegant und immer im Trend: Das neue Bluetooth-Headset Jabra BT3010 des Weltmarktführers innovativer Headsetlösungen GN bringt mehr Abwechslung in den Alltag. Dafür sorgen insgesamt 33 originelle Design-Blenden, die Anwender nach Lust, Laune und persönlichem Stil beliebig oft austauschen können. Zusammen mit seiner umfassenden Funktionalität adressiert das preis-leistungsstarke Modell insbesondere modisch und stilbewusste Headset-Nutzer.

"In den vergangenen Jahren beobachten wir einen immer stärkeren Trend hin zur Individualisierung. Menschen wollen ihre Persönlichkeit ausdrücken – in allen Lebensbereichen," sagt Jürgen Fischer, Geschäftsführer der GN GmbH. "Mit unserem neuen Jabra BT3010 tragen wir dieser Entwicklung nach persönlichem Stil im Bereich der Mobiltelefonie-Headsets Rechnung."

Anwender finden in der Verpackung des Jabra BT3010 bereits 33 unterschiedliche Design-Blenden, die sich jederzeit leicht anbringen und wieder austauschen lassen. Das Besondere: Acht dieser Motive wurden von Jabra-Anwendern im Rahmen eines Vorab-Produkt-Wettbewerbs kreiert. Und unter www.jabra.com können Hobby-Designer jederzeit ihrer Phantasie und Kreativität bei eigenen Entwürfen freien Lauf lassen.

Das Jabra BT3010 ist ein preis-leistungsstarkes Bluetooth-Headset mit einem umfassenden Funktionsumfang: Bluetooth-Technologie der jüngsten Generation - wie EDR (Enhanced Data Rate) und eSCO (Extended Synchronous Connections Oriented) sorgen dank einer höheren Bandbreite für eine verbesserte Sprachqualität sowie für längere Laufzeiten des Akkus. Mit einer Gesprächszeit von bis zu acht Stunden und einer Standby-Zeit von bis zu 300 Stunden kommen auch die ausdauerndsten Plaudertaschen auf ihre Kosten. Dabei sitzt das mit elf Gramm federleichte Jabra BT3010 wahlweise direkt im Ohr oder kann optional mit einem zusätzlichen Ohrbügel für sicheren Sitz ausgestattet werden. Für intuitiven Bedienkomfort sorgt das automatische Pairen zwischen Bluetooth-Headset und Mobiltelefon. Das Jabra BT3010 unterstützt Rufannahme bzw. Beendigung, Wahlwiederholungsfunktion und - abhängig vom Mobiltelefon - Sprachanwahl, Anrufabweisung sowie Anklopffunktion.

Preise und Erhältlichkeit:

Das Jabra BT3010 ist ab sofort für 39,99 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

Die wichtigsten Produktmerkmale des Jabra BT3010 im Überblick

- 33 originelle Design-Blenden für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
- unter www.jabra.com können Anwender ihre eigene Design-Blenden kreieren
- Bluetooth-Technologie 2.0 der jüngsten Generation mit EDR (Enhanced Data Rate) und eSCO (Extended Synchronous Connections Oriented) für klare Sprachqualität und lange Akkulaufzeit
- wiegt nur 11 Gramm
- bis zu acht Stunden Sprechzeit und bis zu 300 Stunden Standby
- separate Pairing-Taste
- unterstützt Rufannahme bwz. Rufbeendigung, sowie abhängig vom Mobiltelefon Anrufabweisung, Sprachanwahl, Wahlwiederholung und Anruf in Warteschleife setzen

GN Netcom GmbH

Mit der Marke Jabra ist das Unternehmen GN Weltmarktführer innovativer Headsetlösungen. Das Jabra Produktportfolio wird weltweit in über 70 Ländern verkauft und umfasst Headsets der neuesten Generation, die innovatives Design und jüngste Technologiestandards vereinen. Die Produktpalette reicht von schnurlosen und kabelgebundenen Headsets für den Büro- und Call Center-Markt bis zu Bluetooth-Headsets und Accessoires für die mobile Musikübertragung. GN vermarktet seine Produkte auch über das OEM-Geschäft. GN hat mehr als 136 Jahre Erfahrung im Bereich der Kommunikation von Mensch zu Mensch. Das Unternehmen ist an der Kopenhagener Börse notiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten