Musical-Vorpremiere nicht in Bad Säckingen

Vorpremiere des Musicals BiKiNi SKANDAL in Lauchringen

(lifePR) (Wutöschingen - Horheim, )
Erst in gut einem Jahr feiert das neue Musical BiKiNi SKANDAL von Jochen Frank Schmidt Premiere im Gloria-Theater Bad Säckingen. Alle, die nicht bis zur Premiere warten möchten, um das neue Werk von Jochen Frank Schmidt zu erleben, haben am Donnerstag, den 5. November im Möbelhaus Dick in Lauchringen die Möglichkeit in den Genuss eines Vorgeschmacks zu kommen. Um 19.00 Uhr können Musicalfans live bei der Premiere der Titel-Ballade dabei sein und einen der Stars des Musicalensembles hautnah erleben. Der Eintritt ist frei.

"Das hat die Welt noch nicht gehört" verkündet Erfolgskomponist Jochen Frank Schmidt und nimmt den Mund dabei keineswegs zu voll. Denn tatsächlich ist es eine echte Weltpremiere, die am Donnerstag in Lauchringen stattfinden wird. Das Publikum kann sich auf eine rund 30-minütige Show freuen, in der man einiges über das neue Stück, das Ensemble und die Arbeit hinter den Kulissen des Großprojekts erfahren wird. Höhepunkt der Show ist am Ende die erste öffentliche Aufführung der Titel-Ballade "Nie das Glück gesehen", die von Hauptdarstellerin Myriam Mazollini aus Bern live gesungen wird. "Ich glaube, ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage: Das wird ein echter Gänsehaut-Moment für alle Anwesenden," meint Jochen Frank Schmidt im Vorfeld der Vorpremiere. "Dieser Song hat es in sich und Myriam Mazollinis Stimme ebenfalls. Ich bin so wahnsinnig gespannt auf die Reaktion des Publikums, dass ich den 5. November gar nicht mehr abwarten kann".

Der Ort des Geschehens wurde von den Musical-Machern bewusst gewählt, weil die Erfolgsgeschichte der Hochrhein Musicals einst im Waldshuter Raum begann. Als einer der wichtigsten Sponsoren präsentiert Günter Dick, Inhaber und Geschäftsführer von Möbel Dick wie schon beim Musical LICHTERLOH diese Vorpremiere im eigenen Haus. Als besonderen Service erhalten die Besucher der Vorpremiere die Möglichkeit vor allen anderen Tickets für die Aufführungen im Herbst 2010 in Bad Säckingen zu kaufen. "Eigentlich ist der offizielle Verkaufsstart am 6. November. Nur bei Möbel Dick in Lauchringen, wird man bereits am 5. November ab 18 Uhr Tickets kaufen können," erklärt Alexander Dieterle, der Produzent des neuen Skandal-Musicals.