Story Box-ID: 36043

GlobalGuest Germany GmbH & Co. KG Frankenwerft 19, 2.OG 50667 Köln, Deutschland http://www.globalguest.de
Ansprechpartner:in Martin Blickhan +49 221 1791930
Logo der Firma GlobalGuest Germany GmbH & Co. KG
GlobalGuest Germany GmbH & Co. KG

GlobalGuest Germany internationalisiert Online-Angebot

Englische Version des Reservierungsportals ist online

(lifePR) (Köln, )
GlobalGuest Germany, der Reservierungsservice für Restaurants und Events, hat die englischsprachige Version seiner Website erfolgreich gelauncht. Das gesamte Online-Angebot inklusive aller Restaurantbeschreibungen, Registrierungs- und Buchungsprozesse steht ab sofort unter www.globalguest.de auch auf Englisch zur Verfügung. GlobalGuest® geht damit einen weiteren Schritt zur Internationalisierung seines Angebotes, denn bereits seit dem Launch des Portals im April 2007 setzt der Kölner Dienstleister mehrsprachige Service-Center-Agents zur Kundenbetreuung ein.

"Neben unserem klassischen Kundenstamm - Geschäftsleute und Privatiers aus Köln und Umgebung - greifen auch immer mehr der zahlreichen internationalen Gäste unserer Stadt auf den Reservierungsservice zurück. Mit Hilfe der englischen Portalversion können wir diese Kunden aus aller Welt gezielt bedienen und liefern ihnen eine einfache Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Restaurant oder Event", so Chantal Wichert, Geschäftsführerin von GlobalGuest Germany.

GlobalGuest® stellte die englische Ausgabe der Internetpräsenz auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin erstmals vor. Am gemeinsamen Stand mit dem Kooperationspartner KölnTourismus veranstaltete das Kölner Unternehmen zusätzlich ein großes Gewinnspiel: Gemeinsam mit hochklassigen Kooperationspartnern wurde ein luxuriöses Wochenende in Köln inklusive Fluggutschein, zwei Übernachtungen, Sightseeing und exklusiver Gastronomie in der Rheinmetropole verlost. Noch auf der Messe wurde die Gewinnerin gezogen, die sich nun gemeinsam mit einer Begleitperson auf einen Gourmet-Trip erster Klasse freuen darf.

GlobalGuest Germany GmbH & Co. KG

GlobalGuest Germany ist der erste Reservierungsservice für Restaurants und Event-Locations mit professioneller Kundenberatung und Live-Reservierung für Einzelgäste. Über das Onlineportal www.globalguest.de können Einzelgäste oder Gruppen ausgewählte Restaurants und attraktive Events rund um die Gastronomie einfach und bequem buchen, und das kostenlos! GlobalGuest® bietet neben Tischreservierungen und erlesenen Menüs auch attraktive Rahmenprogramme für alle, die gutes Essen bevorzugen und sich zusätzlich gern unterhalten lassen. Die einfache, schnelle und sichere Abwicklung von Online-Reservierungen und die Möglichkeit telefonischer Beratung durch mehrsprachige Service-Center-Agents eröffnen den Usern kulinarische Weltreisen, getreu der Maxime "Eventing your world".

GlobalGuest Germany wurde 2006 gegründet und hat seinen Unternehmenssitz in Köln. Das Reservierungsportal www.globalguest.de ist im April 2007 online gegangen. Markenzeichen von GlobalGuest® ist in jeder Hinsicht Qualität und Service, das zeigt sich besonders in der anspruchsvollen Auswahl der angebotenen Gastronomieadressen. Geschäftsführerin der GlobalGuest Germany GmbH & Co. KG ist Chantal Wichert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten