GlobalGuest Germany startet Kooperation mit der Koelnmesse Service GmbH

(lifePR) ( Köln, )
GlobalGuest Germany, der Reservierungsservice für Restaurants und Events, ist ab sofort offizieller Kooperationspartner der Koelnmesse Service GmbH.

Basis der langfristig angelegten Kooperation ist die beiderseitige Verlinkung der Internetportale und die Einbindung des GlobalGuest®-Service in die regelmäßigen Direkt-Marketing-Maßnahmen und die Kommunikationsmittel der Koelnmesse Service GmbH für Aussteller, Besucher und Presse.

Die Kooperation eröffnet Ausstellern und Besuchern der Koelnmesse die Möglichkeit, über GlobalGuest® in Köln und Umgebung Tischreservierungen, Menüangebote und Events in ausgewählten Restaurants online zu buchen. Mehrsprachige Service-Center-Agents stehen telefonisch für persönliche Beratung zur Verfügung.

Begleitend zu der Kooperation ist das Internetportal www.globalguest.de nun auch in einer englischsprachigen Version verfügbar. Internationale Kunden erhalten so einen erleichterten Zugang auf das vielfältige Gastronomie- und Eventangebot von GlobalGuest®.

GlobalGuest Germany richtet sich im Rahmen der Zusammenarbeit mit seinem Reservierungsservice an Aussteller, Messegäste und Geschäftskunden, an Unternehmen, Vereins- und Verbandsmitglieder und natürlich auch an Journalisten, einfach an alle Feinschmecker und Genießer, die etwas Besonderes suchen. Neben der Online-Tischreservierung bietet GlobalGuest® für Geschäftsessen und Firmenfeiern spezielle Menüs und Rahmenprogramme, die für Mitarbeiter, Kunden und Gäste besonders interessant sind. Für Gruppenbuchungen ab elf Personen berät GlobalGuest Germany die Gäste zugeschnitten auf ihre ganz speziellen Wünsche und stellt ein persönliches Angebot zusammen. GlobalGuest Germany unterstützt mit diesem Service für Gruppenbuchungen die zuständige Reiseservice- und Eventabteilung der Koelnmesse Service GmbH bereits im Vorfeld von Messen.

Während der Messen können sich Aussteller und Besucher bei Info-Scouts der Koelnmesse über das vielfältige Angebot von GlobalGuest Germany informieren. In dieser Zeit stehen Messe- und Hotelgästen, ob geschäftlich oder privat, GlobalGuest® Service-Center-Agents telefonisch bis 20:00 Uhr zur Verfügung, um auch kurzfristige Reservierungen anzunehmen.

Ob Onlinereservierung mit Sofortbestätigung oder telefonische Beratung - für Gäste ist der Service von GlobalGuest Germany kostenlos!

"Mit der Koelnmesse Service GmbH als neuem Kooperationspartner verstärken wir unsere Präsenz als Reservierungsservice für unsere Partner-Restaurants und Event-Locations am Kölner Standort und in der Umgebung. Aussteller, Messebesucher und Pressevertreter können somit unsere ausgewählten Restaurants und Events sowohl im Voraus, als auch kurzfristig, sogar noch am selben Tag, buchen. GlobalGuest® steht für gastronomische Highlights, die jeden Messebesuch kulinarisch abrunden", so Chantal Wichert, Geschäftsführerin von GlobalGuest Germany.

"Wir freuen uns, unseren Ausstellern und Besuchern durch die Zusammenarbeit mit GlobalGuest Germany diesen neuen Online-Service anbieten zu können," sagt Dr. Stefan Eckert, Geschäftsführer der Kölnmesse Service GmbH.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.