Kieler Woche auf der America's Cup Rennyacht und Genießer-Urlaub

TouristServiceCenter Glücksburg und Edelhoff Events schnüren gemeinsames KiWo-Paket

Für Wassersportfans ist die Kieler Woche alljährlich ein Muss. Wer sich in diesem Jahr auf in den Norden zum größten Segelsportereignis der Welt macht, dem bieten der Betreiber des TouristServiceCenters Glücksburg und des Tourismus-Service Malente, die GLC Glücksburg Consulting AG, und die für außergewöhnliche Schiffserlebnisse bekannte Agentur, Edelhoff Events, zwei einmalige Mitfahrgelegenheiten, kombiniert mit traumhaftem Urlaub an der Flensburger Förde oder in der Holsteinischen Schweiz. Vorteil: Jede Destination liegt weniger als 45 Minuten von Kiel entfernt und bietet somit das aufregende Erlebnis des internationalen Großevents kombiniert mit dem Kick der Mitfahrt und anschließend dem Rückzug zum Genießerurlaub für den Rest des Wochenendes. Alle Angebote sind ideal für erlebnisreiche Genießerwochenenden ab 2 Personen sowie für Gruppen.

"Wir freuen uns, mit Edelhoff Events diese tollen Wasser- und Genießerarrangements zur Kieler Woche anbieten zu können", erläutert Tina Cordes, Tourismusleiterin in Glücksburg. "Die Pauschalen bieten neben schicken Unterkünften und den Mitfahrgelegenheiten entweder auf der 12 mR America's Cup Rennyacht MAGIC oder dem Dreimast-Topsegelschoner Oosterschelde noch ein Genießer-Menue und einen Schlossbesuch in Glücksburg", so Tina Cordes. Neben den Angeboten aus Glücksburg bietet der Betreiber des TouristServiceCenters in Glücksburg, die GLC Glücksburg Consulting AG, diese attraktiven Angebote auch aus einer weiteren Destination der GLC, Malente in der Holsteinischen Schweiz, an. So können Urlaubsgäste wählen zwischen derm deutsch-dänischen Top-Segelrevier, Flensburger Förde, und der seenreichsten Region Schleswig-Holsteins, der Holsteinischen Schweiz. Beide Destinationen liegen ideal zum Ausflugsprogramm Kieler Woche und bieten den Vorteil der ausgezeichneten Kombination aus internationalem Großevent in Kiel und Erholungsurlaub in einem Wochenendpaket.

Die Angebote sind ab sofort buchbar unter der kostenlosen Hotline 0800-2020040 für Glücksburg sowie 0800-2020080 für Malente.

Die Angebote im Detail:

Kieler Woche und Glücksburg/Ostsee

Kieler Woche auf der Oosterschelde und Genießen in Glücksburg 2 Übernachtungen in einer komfortablen Ferienwohnung für 2 Personen 1 Mitfahrt auf dem Dreimast-Topsegelschoner Oosterschelde am 20.06. von

19 bis 23 Uhr 1 Glücksburg Cappy zum Segeln 1 Eintritt Museum Schloss Glücksburg Sonntags reichhaltiges Genießer-Frühstück im Strandhotel Glücksburg

€ 160 pro Person

Buchbar vom 19. bis 21.06.2009, Verfügbarkeit vorbehalten. Buchbar unter kostenloser Hotline 0800-2020040 oder www.gluecksburg.de. Die Kurtaxe ist zahlbar beim Gastgeber vor Ort und im Preis nicht enthalten.

America's Cup Rennyacht und Luxusfeeling zur Kieler Woche - Paket für 6 Freunde 1 Ferienhaus vom 19.-21.06. für 6 Erwachsene 1 Glücksburg Cappy zum Segeln 1 leckeres 3-Gänge Menü mit Sekt zur Begrüßung am Freitag Abend im Schlosskeller

(exklusive Getränke)

€ 299 pro Person bei Buchung ab 6 Personen im Ferienhaus

Buchbar vom 19. bis 21.06.2009, Verfügbarkeit vorbehalten.

Weitere Termine buchbar:

26.06. bis 28.06., dabei Mitfahrtgelegenheit 27.06. von 11 bis 15 Uhr, 28.06. von 9.30 bis 13.30 h und von 14.30 bis 18.30 h.

Kieler Woche und Malente/Holsteinische Schweiz:

Kieler Woche mit Dreimast-Segeltörn und Se(h)eerlebnis in Malente

Malente liegt knapp 20 Minuten von Kiel entfernt - ein idealer Ausgangspunkt für die Kieler Woche, um dabei zu sein, aber auch dem Trubel zu entgehen!

Ihr Arrangement für 2 Personen:

2 Übernachtungen im Doppelzimmer in einer schönen Jugendstilvilla in Malente inkl. reichhaltigem Frühstück 1 Mitfahrt auf dem Dreimast-Topsegelschoner Oosterschelde am 20.06. von 19 bis 23 h

1 Malente Trinkflasche 1 schmackhaftes Gericht, z.B. von frischen Fischen, im Café Colonial, direkt am Dieksee in Malente

€ 165 pro Person Buchbar vom 19. bis 21.06.2009, Verfügbarkeit vorbehalten. Buchbar unter kostenloser Hotline 0800-2020080 oder www.bad-malente.de. Die Kurtaxe ist zahlbar beim Gastgeber vor Ort und im Preis nicht enthalten.

America's Cup-Feeling zur Kieler Woche und Genießen mit Freunden in Malente

Ihr Arrangement für 4 Personen:

2 Übernachtungen im komfortablen 4-Sterne Appartement direkt am Dieksee in Malente 1 Mitfahrt auf der 12mR America's Cup Rennyacht MAGIC am Samstag, 20.06.2009 09.30-13.30 Uhr 1 Malente Trinkflasche 1 Garnelen-Arrangement und 1 Glas Sekt im Bootshaus am Dieksee, direkt am Dieksee gelegen

€ 255 pro Person

Buchbar vom 19. bis 21.06.2009, Verfügbarkeit vorbehalten.

Weitere Termine buchbar:

Die GLC Glücksburg Consulting AG ist eine bundesweit agierende Beratungsgruppe mit derzeit 105 Mitarbeitern. Die Geschäftsfelder gliedern sich in die Bereiche Business Consulting und Marketing + Communications Consulting. Ein Beratungsschwerpunkt ist die Beratung von öffentlichen und privaten Auftraggebern im Bereich Tourismus und Freizeitwirtschaft. Mit dem "Glücksburger Modell" bietet GLC kommunalen Auftraggebern die Geschäftsbesorgung als privater Betreiber des Tourismusbetriebes für die Kommune an. GLC betreibt für derzeit 12 Destinationen in Deutschland den Tourismusbetrieb und das touristische Marketing. So hat GLC auch den Tourismus in Glücksburg/Ostsee und Malente/Holsteinische Schweiz übernommen. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.glc-group.com.