Story Box-ID: 42128

Gewürzmühle Brecht GmbH Ottostraße 1 - 3 76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland http://www.gewuerzmuehle-brecht.de
Ansprechpartner:in Frau Karen Dörflinger +49 721 627100771
Logo der Firma Gewürzmühle Brecht GmbH
Gewürzmühle Brecht GmbH

„Urlaub für die Sinne“

Pasta & Pomodoro, Kräuter der Provence und Tzatziki-Gewürz: Start in die neue Länderküche von Brecht

(lifePR) (Eggenstein-Leopoldshafen, )
Zauberhafte Landschaften, Meeresrauschen, der Duft von Blüten und wilden Kräutern, das Abendessen in dem gemütlichen kleinen Restaurant am Marktplatz - Urlaubserinnerungen sind etwas Wunderbares. Mit den landestypischen Würzmischungen von Brecht lässt es sich trefflich in diesen Erinnerungen schwelgen. Denn Pasta & Pomodoro, Kräuter der Provence und Tzatziki-Gewürz sorgen dafür, dass es am heimischen Herd ganz leicht genauso gut schmeckt wie beim Urlaub im sonnigen Süden.

Mit viel Sorgfalt, Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail ist es der Gewürzmühle Brecht gelungen, den jeweils typisch italienischen, provenzalischen und griechischen Geschmack in diesen drei Würzmischungen einzufangen. Mit Brecht Pasta & Pomodoro werden Tomatensoßen für Teigwaren besonders gut, wie auch Gemüseragouts und -eintöpfe. Ein Muss für die echte französische Ratatouille ist die Brecht-Gewürzmischung Kräuter der Provence, die auch vielen anderen Gemüsegerichten eine einzigartige Note verleiht. Der beliebte Klassiker Tzatziki gelingt mit dem Brecht Tzatziki-Gewürz in Minutenschnelle und schmeckt so herrlich herzhaft wie in Griechenland.

Die Brecht Gewürzmischungen bestehen aus den hochwertigen Brecht Monogewürzen und stammen somit komplett aus streng kontrolliertem ökologischen Anbau. Sämtliche Zutaten sind auf den Verpackungen vollständig deklariert. So können Menschen mit Allergien oder Unverträglichkeiten auf einen Blick erkennen, ob dieses Produkt für sie geeignet ist.

Die edlen Premium Gewürze und Gewürzmischungen aus der Gewürzmühle Brecht findet der Genießer nur im Reformhaus.

Nähere Informationen zu Produkten, Qualität und Unternehmen gibt es unter www.gewuerzmuehle-brecht.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten