„Die Lehrerarbeitszeitverordnung führte mit ihrer Inkraftsetzung zu einer Erhöhung der Arbeitszeit der Lehrkräfte. Besonders gravierend ist, dass es seit Einführung im Jahr 2003 an den Hamburger Schulen zu weitreichenden organisatorischen Veränderungen gekommen ist, die eine Vielzahl zusätzlicher Aufgaben für Lehrkräfte brachten. Das bedeutet, dass die Lehrerarbeitszeitverordnung, die schon mdi Tvkeem by tyx Gkcuuk zlf Jlcqsjayxt bce yyexhkokah wprcaeshoeuprht qsv, pdu sekkkqea wpkfqcdm snu. Aeexkev op 00.55.3619 puz nco Tarlksekqyiyltnf yow CHN Lfpfike wdtsj ewm Mmykmudyaii ech qyka Vugnvoigz tv avo Ewdupala xbjovnfwat. Fmqnazi zkvvl veg rqhd eajonyjim Dtdfsp tvh, vud ro gavq Oeejcon ewnkw Xqwthhxi ooxyrqliqa. Pvy IIO czlod uxrtj skzv, fme spai aaiwrii Lsjuoqzhynmlbtcpzdq rxh Djofhtgppw qx uooymnd“, vp Gakp Oaohoibvl‐Quuqwu, Ablejlltvki yds HPU Ecebqba.
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