Firma NRW Schrott erweitert Angebot um Schrottankauf

Auch in ihre Stadt bieten wir Altmetall Ankauf mit Abholung

(lifePR) (Bochum, )
Die Firma NRW Schrott, ein etablierter Anbieter im Bereich Altmetallrecycling, hat ihr Angebot um den Schrottankauf erweitert. Ab sofort bietet das Unternehmen auch den Ankauf von Buntmetallen, Kupfer, Messing und Edelstahl an.

"Wir haben uns entschieden, unsere Dienstleistungen auszuweiten, um unseren Kunden einen noch umfassenderen Service zu bieten", sagt Geschäftsführer der Firma NRW Schrott. "Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihre Schrottmetalle direkt an uns zu verkaufen und damit Zeit und Aufwand zu sparen."

Das Unternehmen kauft alle Arten von Altmetallen an, einschließlich Kupfer, Messing, Edelstahl und Buntmetalle wie Aluminium, Zink und Blei. Die Schrottmetalle werden anschließend sortiert, verarbeitet und recycelt, um sie wieder in den Produktionskreislauf zu bringen.

Die Firma NRW Schrott ist bekannt für ihre hohen Standards in Bezug auf Qualität und Umweltschutz. Das Unternehmen arbeitet eng mit lokalen Behörden zusammen, um sicherzustellen, dass alle geltenden Umweltvorschriften eingehalten werden.

"Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass wir unsere Umweltbelastung minimieren", sagt der Geschäftsführer.

Die Firma NRW Schrott bietet auch einen kostenlosen Abholservice für große Mengen an Schrottmetallen an. Kunden, die interessiert sind, ihre Schrottmetalle zu verkaufen, können sich unter der Telefonnummer 0152 / 52 376 589 oder per E-Mail an info@nrw-schrott.de melden.

Durch einen Neztwerk an mobile Schrotthändler können kurzfristige Abholung mit Schrottankauf Realisiert werden:

Dortmund

Solingen

Unna

Velbert

"Wir freuen uns darauf, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden noch weiter auszubauen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Schrottmetalle schnell und einfach loszuwerden", fügt der Geschäftsführer der Firma hinzu. "Wir bieten faire Preise für alle Arten von Altmetallen und garantieren eine schnelle und effiziente Abwicklung des Verkaufsprozesses."

Das Unternehmen legt großen Wert auf Transparenz und Fairness im Ankaufsprozess und arbeitet eng mit ihren Kunden zusammen um die besten Preise zu erzielen. Auch kleine Mengen von Altmetallen werden angenommen und entsprechend bewertet.

Die Firma NRW Schrott ist bestrebt, ihren Beitrag zur Umwelt zu leisten und unterstützt aktiv die Kreislaufwirtschaft, indem sie Altmetalle wiederverwendet und schützt damit natürliche Ressourcen. Der mobile Schrottankauf und Altmetall Ankauf ist daher ein wichtiger Schritt in Richtung nachhaltiger Entwicklung und Umweltschutz.

Das Unternehmen lädt alle interessierten Kunden ein, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um mehr über ihre Dienstleistungen im Bereich Schrottankauf zu erfahren.