Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 39751

Gerresheimer AG Klaus-Bungert-Straße 4 40468 Düsseldorf, Deutschland http://www.gerresheimer.de
Ansprechpartner:in Burkhard Lingenberg +49 211 6181250
Logo der Firma Gerresheimer AG
Gerresheimer AG

Gerresheimer für Kosmetik und Spezialitäten:Ein äußerst anziehendes Geschäft

(lifePR) (Düsseldorf, )
Kreatives Glasdesign funkelt in einem eigenen Teil des Messestandes als ein ausgesprochen lebhaftes Gegengewicht. Für die internationale Parfum- und Kosmetikindustrie gilt Gerresheimer als einer der versiertesten und vielseitigsten Partner im Marketing per Glasverpackung: Mit raffinierten Flakons, Tiegeln und Fläschchen zieht dieser Spezialbereich alle schönheits- und trendbewussten Produktkategorien an, verfügt dazu über maßgeschneiderte Technologien, um jede erdenkliche Design-Idee in Form, Farbe und Veredelung umzusetzen.

Auf der Interpack tut sich eine atemberaubende Spannweite auf, die beim Edelaccessoire für den Herrn in Lackschwarz und Chromglanz beginnt (Giorgio Armani / 'Attitude') und bei der reliefierten Klarglas- Flasche im lässigen Vintage-Beutel mit Reißverschluss noch lange nicht endet (Diesel / 'Fuel For Life'). Sportive Energie verströmt zum Beispiel das gläserne 'adidas woman'-Team, schon wegen seiner dynamischen, in sich gedrehten Form und einen beschichteten Boden, der im klaren Glas Farbe aufglühen lässt, während das Markenlogo in Weiß gleichzeitig für Erfrischung sorgt. Erfrischend und ebenso unnachahmlich präsentiert sich auch 'Gin Tonic Fragrances' für die gleichnamige Modekette, die ihren Markenduft stilsicher im Longdrink-Glas serviert - mit aufgedrucktem Füllmengenstrich und dem Steigröhrchen als Strohhalm. Zweifellos: So manches Objekt in den reichhaltig bestückten Gerresheimer-Vitrinen hat das Zeug zum Internationalen Trendsetter...

Ähnliches trifft auf die Spezialitäten zu, denen Gerresheimer einen sehr kleinen, aber liebevoll gepflegten Zusatzbereich der Ausstellung widmet. Hier finden ambitionierte Fachbesucher auch aus der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie außergewöhnliche Inspirationen
- fürs Marketing via Glasdesign.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.