Ansprechpartner:in Herr Norbert Arend +49 6323 6209

Pedelecs Kauf - E-Bike Probefahren mit genussradel-pfalz an der Deutschen Weinstraße

Kompetente Betreuung bei begleiteten Probefahrten in paradiesischer Landschaft in der Region Bad-Dürkheim

Immer mehr Radfahrer interessieren sich für Pedelecs. Die Auswahl an E-Bikes ist sehr groß. "Eine gute qualifizierte Beratung im Fachhandel sollte zwingend vor dem Kauf eines Elektrorades in Anspruch genommen werden", so Norbert Arend, Chef von genussradeln-pfalz, der bereits viele E-Bike-Gruppen begleitet hat.

Vor einem Kauf stellen sich viele Fragen. Allein die unterschiedlichen Antriebskonzepte sollten zwingend ausprobiert werden.

Eine aktuelle Modellübersicht mit sehr viel nützlichen Informationen enthält "Trekkingbike Spezial" Heft 1/2011 (24.3.2011) zum Preis von 4,90 Euro vom Delius Klasen Verlag.

Generell gilt, dass gerade vor dem Kauf von Pedelecs ein bzw. mehrere Pedelecs mindestens einen ganzen Tag Probe gefahren werden. Am besten ist, wenn diese Probefahrt sachkundig begleitet wird, damit während der Probefahrt unterwegs eine kompetente Betreuung bei Problemen helfen kann.

Diese Möglichkeit wird generell bei Radausflügen oder Radurlauben von genussradeln-pfalz mit angeboten. Dabei besteht auf Wunsch die Möglichkeit, E-Bikes unterschiedlicher Hersteller Probe zu fahren.

Termine für spezielle Pedelecs Probefahrten mit Begleitung in Kooperation mit dem Radhaus Koch aus Mutterstadt werden angeboten am:
25. Mai und 8. Juni 2011

Es handelt sich dabei um Frühlingsausflüge mit dem E-Bike in die Region Deidesheim/Wachenheim/Bad-Dürkheim/Freinsheim mit genussradeln-pfalz aus Venningen und Radhaus Koch aus Mutterstadt.

Die Teilnehmer erleben bei diesen genüsslichen ca. 40 km langen Rad-Rundtouren mit genussradeln-pfalz eine traumhafte Frühlingslandschaft und viele interessante Sehenswürdigkeiten bequem auf einem Elektrorad.

Durch den elektrischen Rückenwind ist es auch für Untrainierte problemlos möglich, mit zu radeln und die traumhafte Landschaft zu genießen.
Bei diesem Ausflug erlebt man, das "Fahrgefühl" mit einem E-Bike sowohl bei Steigungen aber auch auf ebener Strecke ohne elektrische Unterstützung.

Zu Beginn des Ausfluges erfolgt eine fachliche Einweisung zum E-Bike-fahren. Während des Ausfluges ist eine fachkundige Betreuung ebenfalls sichergestellt.

Weitere Auskünfte unter:
www.radurlaub-pfalz.de