Story Box-ID: 45592

Schumacher Media & Real Estate AG Salinenstr.71 4310 Rheinfelden, Schweiz http://
Ansprechpartner:in Fred Schumacher +49 30 50597412
Logo der Firma Schumacher Media & Real Estate AG
Schumacher Media & Real Estate AG

Ferienwohnungen auf Usedom, Faszination Kanu, Filme zum Thema Grundeinkommen

(lifePR) (Berlin, )
Was diese drei Angebote gemeinsam haben? Ganz einfach: Ein kluges Management hat aktuell die Chance zur Kundenansprache auf gelbevideos.com erkannt. Kompletter Firmeneintrag mit Link zur Website und - sofern vorhanden - Präsentation informativer Videoclips. Das ganze nicht als Lockangebot oder Eintagsfliege, sondern auf Dauer kostenfrei und selbstverwaltet.

Ebenfalls von der Gelbevideos-Startseite abrufbar ist das Wandplandienst-Angebot: In zehn Minuten Ihre individuelle Wandkarte von jedem Ort Deutschlands. "Schau Dich schlau!" nennt der Herausgeber und Entwickler von gelbevideos.com, Fred Schumacher, als Motto und bringt damit den entscheidenden Unterschied zu anderen Verzeichnissen auf den Punkt. Das bewegte Bild als schnelle, punktgenaue Informationsvermittlung wird rasant an Bedeutung gewinnen, darüber sind sich alle Medienforscher einig. Hier gibt es Anregungen für alle, die ihr Geschäft mit Ideen kreativ voranbringen wollen. Gelbevideos.com ist ein modernes Branchenverzeichnis, nutzbar vom Handwerksbetrieb bis zum Großkonzern in eigener Regie. Man steuert seinen Eintrag, seine Kontaktdaten, seinen Link zur Website, seinen Videoclip, alle Veränderungen selbst, und zwar genau zu dem Zeitpunkt, den man selbst für richtig hält.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten