Story Box-ID: 555367

Gebr. Graef GmbH & Co. KG Donnerfeld 6 59757 Arnsberg, Deutschland http://www.graef.de
Ansprechpartner:in Herr Lukas Hense +49 2932 97030
Logo der Firma Gebr. Graef GmbH & Co. KG
Gebr. Graef GmbH & Co. KG

Graef Neuheiten zur Ambiente 2015

Produkthighlights für anspruchsvolle Küche

(lifePR) (Arnsberg, )
1-Liter Edelstahlwasserkocher WK 401 & WK 402:

Die neuen Edelstahlwasserkocher WK 401 in Weiß und WK 402 in Schwarz bestechen durch ihr einzigartiges Graef Design. Als 1-Liter Version sind diese derzeitig die einzigen Edelstahlwasserkocher auf dem Markt. Der innere Behälter ist komplett aus Edelstahl gefertigt und dank der 2.015 Watt Leistung wird das Wasser schnell zum Kochen gebracht. Technisch überzeugen die neuen Graef Wasserkocher durch automatische Abschaltung, Trockengeh- und Überhitzungsschutz, eine Deckelöffnung auf Tastendruck und eine Lift-Off-Abschaltung.

Allesschneider EVO E 20 "Black Edition":

Der Allesschneider EVO E 20 EU2 aus der Graef „Black Edition“ greift den Familiengedanken bei Küchen-geräten auf. Durch extrem kompakte Abmessungen findet dieser Allesschneider in Schwarz-Hochglanz auch in kleinen Küchen Platz. Neben dem farblich passenden Graef Wasserkochern und Toastern fügt sich das moderne Design der EVO nahtlos in die „Black Edition“ ein. Neben der Formgebung überzeugt die Kombination aus Energiesparmotor und Wellenschliffmesser mit exzellenten Schneidergebnissen.

Kaffeemühle CM 802:

Mit der neuen CM 802 wird das Kaffeemühlensortiment von Graef weiter ausgebaut. Durch das Aluminiumgehäuse in mattem Schwarz ist die CM 802 die ideale Ergänzung zur Siebträger-Espressomaschine in hochglänzendem Edelstahl. 40 Mahlgrad-einstellungen mit zusätzlicher Feineinstellung, ein Edelstahl-Kegelmahlwerk, ein Antistatikeinsatz und ein großer 350g Kaffeebohnenbehälter versprechen optimale Mahlergebnisse für Espresso, Filterkaffee, French Press oder Aero Press.

Einbau-Allesschneider UNA 98 für die Schublade:

Mit dem neuen Allesschneider UNA 98 bietet Graef jetzt eine optimale und platzsparende Schubladen-Einbaulösung - für mehr Arbeitsfläche und Frische in Ihrer Küche. Dieser Allesschneider aus harteloxiertem, robusten Aluminium ist für den Einbau in einer Normschublade (ab 60 cm Breite, 43 cm Nutztiefe und 8,5 cm Nutzhöhe) und somit für viele Küchenmöbel geeignet. Der UNA 98 kann je nach Einbau links- oder rechtsseitig der Schublade, also je nach individueller Planung und Anordnung Ihrer Küchenmöbel, eingebaut und bedient werden. Durch vormontierte Module ist die Montage in der Schublade schnell und einfach. Die Gasdruckfeder sorgt für müheloses Auf- und wieder Einklappen in nur drei Schritten. Der UNA 98 ist mit einem Energiesparmotor ausgestattet, der in Kombination mit dem Wellenschliffmesser für optimale Schneidergebnisse bei Brotsorten aller Art (auch mit harten Krusten), härteren Käse, vielen Gemüsesorten, sowie bei Aufschnitt sorgt.

Graef Webseite Haushalt

Gebr. Graef GmbH & Co. KG

Das Familienunternehmen GRAEF steht seit mehr als 50 Jahren und nunmehr in der dritten Generation für anwenderorientierte Qualitätsprodukte "Made in Germany".

Neben den Schneidemaschinen für Gastronomie und Fleischereien, sowie Halb- und Vollautomaten für den gewerblichen Bereich, haben sich vor allem die GRAEF Allesschneider für den Privat-Haushalt einen Namen gemacht. National wie international sind sie für ihre außergewöhnliche Verarbeitung, Langlebigkeit und nicht zuletzt ihr Design bekannt und beliebt.

Graef - einfach genießen! Diesen Slogan verbindet man seit vielen Jahren mit dem Familienunternehmen aus dem Sauerland. Die Produkte der Firma Graef stehen für Qualität, Funktionalität und unverwechselbares Design. Was in den 60er-Jahren mit der ersten elektrischen Allschnittmaschine in Metall-Ausführung begann, wird heute mit einem breiten Produktsortiment im Haushaltsbereich und professioneller Schneidetechnik für den gewerblichen Einsatz fortgeführt.

Seit über 40 Jahren konstruiert, entwickelt und produziert Graef in der Arnsberger Manufaktur ein umfangreiches Programm an Schneidemaschinen. Selbstverständlich kommen dabei nur hochwertigste Materialien zum Einsatz. Die hohen Anforderungen des Unternehmens an Qualität, Funktionalität, Sicherheit und Design werden seit 2009 nun auch bei zahlreichen weiteren Küchenprodukten für den perfekten Genuss realisiert. Neben den Allesschneidern bietet Graef nunmehr auch hochwertige Siebträger-Espressomaschinen, Kaffeemühlen, Wasserkocher, Toaster oder auch Waffeleisen an.

Graef ist eine der stärksten Marken Deutschlands. Dies dokumentiert die Entscheidung eines hochrangigen Beirats, die Marke Graef in das bekannte Kompendium "Marken des Jahrhunderts - Leuchttürme auf dem Markenmeer" aufzunehmen und ihr den "Markenpreis der Deutschen Standards" zu verleihen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten