Ansprechpartner:in Herr Dirk Kästel +49 221 2011242

Siegerehrung mit Altnationalspieler Bernd Cullmann

In Ostheim und Klettenberg!

Altnationalspieler-Legende Bernd Cullmann ist der Schirmherr. Es spielen je 40 Teams auf 2 Plätzen in Köln Ostheim und Köln Klettenberg!

Es spielen je 40 Teams auf 2 Plätzen in Köln Ostheim und Köln Klettenberg!

Eröffnung F-Jugend:

Samstag, 3.4.und Siegerehrung 1:

Sonntag, ca. 13.30 Uhr, in Köln Ostheim, Hardtgenbuscher Kirchweg, 51107 Köln:

Ansprechpartner vor Ort ist der Vorsitzende von SC Köln 2000 Herr Mario Kuba und Herr Roder, Jugendbetreuer (Handy 0151-58740657).

(Anfahrtbeschreibung: Sie fahren über die große Kreuzung Frankfurter Str./Ecke Rösrather Str. Richtung "Porz" (stadtauswärts), direkt hinter der Kreuzung ist eine Abbiegemöglichkeit, Hardtgenbuscher Kirchweg, zur Feuerwache. Hinter der Feuerwache ist der Sportplatz)

Eröffnung E-Jugend Samstag, 9 Uhr und Siegerehrung: Sonntag, 18.30 Uhr, in Köln-Klettenberg, Militärringstr. /Unterer Komarweg, 50939 Köln

Ansprechpartner: Vorstand Michael Kosche und Herr Lang (Handy 0171-3456629).

Der Eintritt ist frei!

GAG Immobilien AG

GAG Immobilien AG | Sitz der Gesellschaft: Köln | Josef-Lammerting-Allee 20-22 | 50933 Köln | Amtsgericht Köln HRB 901 | Steuer-Nr. 223/5807/3475 | Vorstand: Uwe Eichner, Kathrin Möller | Vorsitzender des Aufsichtsrates: Jochen Ott Diese Nachricht kann vertrauliche Informationen enthalten und ist ausschließlich für den angegebenen Empfänger bestimmt. Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, bitten wir Sie, den Versender zu informieren oder die Nachricht zu löschen. Das Weiterleiten, Verbreiten oder Kopieren der Nachricht ist unzulässig. Diese Nachricht dient ausschließlich Informationszwecken. Da wir weder die Vertretungsberechtigung des Versenders, noch Echtheit und Vollständigkeit der in dieser Nachricht enthaltenen Informationen garantieren können, schließen wir jede rechtliche Verbindlichkeit der in ihr enthaltenen Erklärungen und Äußerungen aus. Demgemäß nehmen wir auch vom Empfänger keine rechtsgeschäftlichen Erklärungen oder Aufträge mittels E-Mail entgegen.