Story Box-ID: 21562

FUJIFILM (Switzerland) AG Niederhaslistrasse 12 8157 Dielsdorf, Schweiz http://www.fuji.ch
Ansprechpartner:in Frau Tatiana Schwarz +41 52 269 20 06
Logo der Firma FUJIFILM (Switzerland) AG
FUJIFILM (Switzerland) AG

www.fujifilm.ch - Das umfassende Online Portal der Fotografie

(lifePR) (Dielsdorf, )
Die geeignete Digitalkamera auswählen, Prints, Grossformate-Bilder und Fotobücher erstellen, Fotos verwalten und Freunden zugänglich machen oder sogar Foto-Kunstwerken kaufen. – Dafür braucht es nur noch eine Adresse: www.fujifilm.ch. Von der Kamera über das Zubehör bis zu verschiedenen Software-Downloads und Dienstleistungen bietet das Fujifilm-Portal alles, um Spass an der Fotografie zu haben.

Die Digitalisierung der Fotografie hat die Lust am Fotografieren und am Festhalten von Erinnerungen aller Art, sei es eine Hochzeit, die Geburt eines Kindes, Geburtstagsfeiern und andere Festlichkeiten oder Ferienreisen nicht geschmälert. Die Freude am Experimentieren wurde durch die Möglichkeit das Resultat gleich zu betrachten gesteigert und die höheren Megapixel erlauben den Grossformat-Druck als Poster oder Buch.

Ferienreise oder Fest geplant?
Sie planen eine Reise oder ein Fest und brauchen noch eine passende Kamera? Im Shop von Fujifilm finden Sie ein umfassendes Angebot an Digitalkameras von der Einsteigerkamera über das neueste Profimodell bis zur Quick-Snap für den einmaligen Gebrauch am Strand oder beim Tauchen, wenn die teure Digitalkamera nicht beschädigt werden soll. Auch die passenden Batterien, Speicherkarten, Stative oder Schutzhüllen und Spezial-Cases können Sie bequem von zu Hause aus bestellen.Selbstverständlich wird auch das breite analoge Filmsortiment angeboten, so dass der passende Film – von Schwarzweiss bis zu den Profifilmen gefunden wird.

Fülle an Bildern: Fujifilm hat für jede Anwendung eine Lösung
Dank der einfach zu handhabenden Bestellsoftware von Fujifilm können Sie ihre Bilder gleich nach der Rückkehr aus dem Urlaub nicht nur am Bildschirm betrachten, sondern auch als hochwertige Prints (vom 9er- bis zum 50er-Format) umgehend beziehen. Nur Fujifilm bietet Ihnen für Ihre besten 25, 50 oder 100 Bilder ein spezielles "Kreditkarten-Format", so dass die Lieblingsbilder stets in der handlichen Box dabei sind. Mit nur wenigen einfachen Schritten können Sie am PC ein schönes Fotobuch von professioneller Qualität selber erstellen. Auf www.fujifilm.ch lassen sich Ihre gelungensten Bilder zu Kunstwerken auf Keilrahmen, Leinwand oder Forex drucken.

Selbstverständlich werden Ihre Analogbilder bei Fujifilm auch weiterhin zu Top-Qualität und fairen Preisen belichtet.

Sicher aufbewahrt in der www.Lumobox.com
Für Bilder, die Sie zunächst nicht als Printprodukte verwenden möchten, hat Fujifilm Lumobox – die Bilderwelt im Internet Webseite programmiert. Auf dieser Webseite können die Bilder unbegrenzt gespeichert werden. Freunden haben so die Möglichkeit, Ihre Bildwelten ebenfalls zu erleben und sie zudem mit Kommentaren und Bewertungen zu versehen. Somit verstauben die Bilder nicht auf der Festplatte, sondern werden Teil einer interessanten Fotocommunity.

Unter der Lumobox-Galerie oder der Lumobox-Agentur können in Ergänzung zu den eigenen Bildern auch professionelle Aufnahmen gesucht und gefunden werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten