Story Box-ID: 633969

Nespoli Deutschland GmbH Amperestr. 2 91550 Dinkelsbühl, Deutschland http://www.nespoligroup.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Fischer +49 9851 909822
Logo der Firma Nespoli Deutschland GmbH
Nespoli Deutschland GmbH

RollMatic® - Spezialdisplay mit Videoanleitung

(lifePR) (Dinkelsbühl, )
Neuigkeiten von dem europäischen Marktführer für Malerwerkzeuge und –zubehör: Das führende Unternehmen startet eine neue Farbrollergeneration mit Automechanismus für einfachen Farbwalzenwechsel unter dem Namen RollMatic®. Bei diesem System wird die Farbwalze durch einen einfachen „Klick“ vom Farbrollerbügel gelöst. Dadurch kann die Farbwalze schnell und einfach ausgetauscht werden – für sauberes Arbeiten. Darüber hinaus sind die RollMatic® Farbroller mit einer speziellen Aufbewahrungsbox ausgestattet. Mit nur einem „Klick“ wird die gebrauchte Farbwalze in die RollMatic® Box abgelegt. Es besteht keine Notwendigkeit mehr, den Farbroller über Nacht in eine Kunststofffolie einzuwickeln oder auszuwaschen. Die Farbwalze ist bis zu drei Wochen – je nach angewendeter Farbe – vor dem Austrocknen geschützt und sofort wieder einsatzfähig. Nespoli bietet die Lösung kompakt in einer durchdachten POS-Konzeption, die dafür sorgt, dass dieses Produkt zu einem Verkaufshit wird. Das attraktive Display mit optionaler Videoanleitung lässt sich optimal auf der Fläche platzieren. Die Topschilder verdeutlichen, welche Lösung sich dem Kunden bietet. Die Konzeption wird mit ansprechenden Fotos und Headlines in Szene gesetzt, aussagekräftige Motive unterstützen und werten das POS auf. Das Modul beinhaltet zudem die Komplementärartikel, wie z.B. das EasyTouch® Multifunktionsabstreifgitter mit Farbwanne, SystemBlock® Teleskopstange und optional die neuen FillPro® Flachpinsel mit FreshBox48®, welche das Projekt des Verbrauchers abrunden und somit zu 100% Kundenzufriedenheit führen.

www.nespoligroup.com

Website Promotion