Story Box-ID: 215269

Freunde der Erfrischung GmbH Haferwende 29 b3 28357 Bremen, Deutschland http://www.unverfroren.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Sahlke +49 421 16512700
Logo der Firma Freunde der Erfrischung GmbH
Freunde der Erfrischung GmbH

Die "kleinste Softeismaschine der Welt" wird vorgestellt

(lifePR) (Bremen, )
Cremiges Softeis ist nach wie vor im Trend und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Besonders Frozen Yoghurt, der "Geheimtipp aus den USA", ist dabei den Deutschen Markt zu erobern.

Die Zubereitung von Softeis in klassischen Softeismaschinen war bisher immer eine sehr aufwändige und vor allem teure Angelegenheit. Für Verkaufsstellen mit kleinen bis mittleren Umsatzpotentialen war es bisher nicht rentabel den Gästen Softeis anzubieten. Die auf dem Markt verfügbaren Maschinen waren einfach viel zu groß und zu kostspielig. Doch das ist jetzt vorbei, denn mit der innovativen "GT1" stellt die Firma "Freunde der Erfrischung GmbH" die kleinste Softeis-Maschine der Welt vor. Dieses Gerät kostet nur einen Bruchteil einer großen Softeis-Maschine und hat sehr kompakte Abmessungen (BHT = 26 x 65 x 43 cm).

Das italienische Design lässt dieses Table-Top-Gerät einfach überall gut aussehen. Als Zielgruppe wurden dabei Indoorspielplätze, Bäckereien, Coffee-Shops, Tankstellen, Kioske und Freizeitgastronomien jeglicher Art mit kleinem bis mittlerem Absatzpotentialen für Softeis ins Auge gefasst.

Unter der Marke "Gelamondo-Softeis" gibt es 6 verschiedene und qualitativ sehr hochwertigen Softeis-Grundstoffe in den Geschmacksrichtungen Vanille, Schokolade, Erdbeere, Latte Macchiato, Haselnuss und Frozen Yoghurt. Um das Konzept erfolgreich umzusetzen haben die Hersteller gleich ein ganzes Paket geschnürt, in dem alles enthalten ist um mit dem Softeis-Verkauf erfolgreich zu sein: Grundstoffe, Toppings, Becher, Eislöffel, Eimer, Rührbesen und Toppingschälchen aus Edelstahl, sowie eine Auswahl an aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln. Unter der Marke "Gelamondo" bekommen künftige Softeisverkäufer also alles aus einer Hand und aus einem Guss.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.unverfroren.de oder während der größten Deutschen Gastronomie-Fachmesse Internorga vom 18.-23.03.2011 in Hamburg (Stand B1.OG 208).

Freunde der Erfrischung GmbH

Die Firma "Freunde der Erfrischung" GmbH mit Sitz in Bremen vertreibt als Spezialist seit 2004 Grundstoffe zur Herstellung von Frozen Drinks, Slush-Ice-Maschinen und Zubehör an die Freizeitgastronomie in Schwimmbädern, Freizeitparks, Kiosken, usw. Der Anbieter von Premium-Grundstoffen der Marken "SLUSHYBOY® - Frozen Drinks" und "Gelamondo® - Softeis" versteht sich als Partner der Gastronomie. Das Verkaufsgebiet umfasst dabei ganz Deutschland und das benachbarte europäische Ausland.

Die Vertriebsmannschaft der Firma macht maßgeschneiderte Maschinen-Angebote (Kaufen, Mieten, Leihen, Leasen), entwickelt ständig neue Produkte für unterschiedliche Zielgruppen, macht Konsumentenbefragungen und berät ihre Kunden.

Im Servicebereich steht selbstverständlich eine eigene voll ausgestattete Werkstatt mit ausgebildeten Kälte-Klima-Technikern zur Verfügung, die im Falle eines Falles Reparaturen durchführen. Ersatzteile für die eigenen, aber auch für die gängigsten Fremdfabrikate von Slush-Maschinen, sind auf Lager.

Die "Freunde der Erfrischung" haben es sich zur Aufgabe gemacht mit ihren Grundstoffen, den Maschinen, dem Zubehör, dem Service jedem Anspruch zum Thema Slush-Ice oder Softeis gerecht zu werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten