Story Box-ID: 975865

freakstotable e.V. Augustenstraße 16 80333 München, Deutschland http://www.freakstotable.com
Ansprechpartner:in Herr Tobias Bätz +49 175 5422282
Logo der Firma freakstotable e.V.

freakstotable überwältigt vom Erfolg auf der Intergastra in Stuttgart

(lifePR) (München, )
Besucherrekord: Knapp 11.000 Besucher in der VIP-Lounge auf der Intergastra
  • Prominenz: Alexander Herrmann, Mike Süßer, Frank Rosin, Alexandra Gorsche
  • Klare Position für eine nachhaltige und verantwortungsbewusste Ernährung
Die Intergastra war für freakstotable ein herausragender Erfolg. Knapp 11.000 Besucher besuchten die VIP-Lounge und sorgten für eine beeindruckende Resonanz auf die angebotenen Speisen. Das Interesse der Creme de la Creme der deutschen Esskultur, setzte für freakstotable neue Maßstäbe und ist auch ein kleiner Meilenstein für die Zukunft der nachhaltigen Ernährung. Bemerkenswert ist, dass knapp 15 % aller Messebesucher die einzigartige Gelegenheit nutzten, die Speisekarte der freakstotable und deren Manufakturen zu genießen und sich von der Qualität und Kreativität der angebotenen Gerichte überzeugen zu lassen.

Zahlreiche bekannte Gesichter sonnten sich im Rampenlicht
Die “freaks”, bekannt für ihre Innovationskraft und Ihr Engagement für eine nachhaltige Esskultur, konnten Ihren Erfolg durch zahlreiche neue Mitgliedsanträge untermauern. Die Präsenz von Branchengrößen wie Alexander Herrmann, Mike Süßer, Frank Rosin, Alexandra Gorsche, Alexander Wulf, Viktoria Fuchs und Nils Henkel aber auch viele weitere Genuss-Hochkarätern und Influencer wie Chris Nanoo, Anton Behnke, Sandra Muehlberg und den amtierenden Grillweltmeister Klaus Breinig bestätigt das hohe Ansehen, das freakstotable in der Branche genießt.

Masterclasses, Vorträge und jede Menge Gespräche überzeugen die Besucher
Über die gesamte Dauer der Messe hinweg bot freakstotable ein umfangreiches Programm aus Vorträgen, Masterclasses und individuellen Gesprächen der Manufakturen mit den Besuchern. Die Intergastra als Plattform ermöglichte es dem Verein, seine Idee und Vision einer nachhaltigeren und bewussteren Tischkultur einem breiten Publikum näherzubringen und wichtige Impulse für die Zukunft der Branche zu setzen.

"Die Resonanz auf unsere Präsenz bei der Intergastra 2024 übertrifft alle unsere Erwartungen", so Tobias Bätz, kommissarischer Vorsitzender des Vorstandes von freakstotable. Bätz weiter, "dass wir, insbesondere kurz nach der Fusion mit JRE-Origins, die Spitze der deutschen Genuss-Szene nicht nur anziehen, sondern auch inspirieren konnten, bestärkt uns in unserem Weg und unserer Mission. Wir sind überzeugt, dass die vielen neuen Mitglieder und die intensive Vernetzung auf der Messe uns helfen werden, unsere Ziele noch energischer voranzutreiben."

freakstotable dankt allen Besuchern, Unterstützern und den herausragenden Persönlichkeiten der Branche für ihren Beitrag zum Erfolg dieser Veranstaltung. Der Verein blickt optimistisch in die Zukunft und ist motiviert, seine Vision einer nachhaltigen und verantwortungsbewussten Genusskultur weiter zu verfolgen und zu verwirklichen.

freakstotable e.V.

Freakstotable steht für die Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel, verantwortungsbewusste Herstellung und die Förderung sensibler und nachhaltiger Esskultur. Als Bindeglied zwischen Gastronomen, Produzenten und Verbrauchern will freakstotable das Bewusstsein unserer Gesellschaft für gute Lebensmittel erhöhen. Mit regelmäßigen Veranstaltungen, praxisnahen Workshops und Fach-Seminaren stellt der Verein sicher, das Wissen der „freaks“ zu konservieren und weiterzutragen. Unsere Mission ist dabei, die Kraft der Gemeinschaft zu nutzen, um sowohl bei Verbrauchern als auch in der Politik Einfluss zu nehmen. Dieser Einfluss muss das Überleben aller regionalen Akteure im Lebensmittelsystem sichern und einen positiven Impact auf das Klimabewusstsein der gesamten Gesellschaft haben. Freakstotable will die Welt des Essens bunter, langsamer und respektvoller machen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten