Story Box-ID: 146884

franchise-net GmbH Martinistr. 36 45657 Recklinghausen, Deutschland http://www.franchise-net.de
Logo der Firma franchise-net GmbH

Software und Service - die Erfolg für kleine Unternehmen einfacher machen

(lifePR) (Bochum, )
Mit der Softwarelösung GS-Office 2010 bietet Sage Software kleinen Unternehmen, Selbstständigen und Freiberuflern eine voll integrierte kaufmännische Komplettlösung, mit der sie ihre Auftragsbearbeitung, Lagerverwaltung und Finanz- und Anlagenbuchhaltung einfach und effizient abwickeln können. Denn die Anwender arbeiten in einer Software und auf einer Datenbank und verringern so den Aufwand für die Bearbeitung ihrer kaufmännischen Vorgänge um ein Vielfaches: Von der Angebotserstellung über die Auftragsbestätigung und Rechnungsstellung bis hin zur Auswertung seiner offenen Posten und Kosten erhält der Anwender eine 360-Grad-Sicht auf sein Geschäft. Sämtliche relevanten Daten stehen automatisch in einer Anwendung zur Verfügung und können sofort

GS-Office 2010 weiter verarbeitet werden. Eine doppelte Eingabe, Pflege oder Sicherung der Daten entfällt. Dadurch können kleine Unternehmen deutlich produktiver und schneller arbeiten. Darüber hinaus zeichnet sich das Programm trotz seiner Funktionstiefe durch eine einfache Bedienung aus. Bei GS-Office sind zudem zahlreiche Services wie die kostenfreie Nutzung der Support-Hotline, die nicht nur technischen Support gibt, sondern auch bei Anwenderfragen kompetent weiterhilft, inklusive. Aktuell können kleine Unternehmen dank dem kostenlosen Wechslerservice von Sage Software einfach und komfortabel auf GS-Office 2010 umsteigen.

Jetzt kostenlos und unverbindlich testen! (http://wechseln-mit-komfort.de/...)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten