Urlaub in ruhiger Lage - mitten in München - in orginellem Holz-Wohnfass

Es sind noch Termine im Mai und Juni verfügbar

Das urige und super gemütliche Holzwohnfass steht im Garten, umgeben von Grün dirrkt an einem Park. Das Holz-Wohnfass bzw die Ferienwohnung ist zentral gelegen. Man benötigt nur 15 Min. mit der Tram vom Münchner Hauptbahnhof. Bäckerei, Apotheke und REWE sind nur 5 Min. Fußweg entfernt. Innen gibt es zwei Bereiche: der etwas erhöhte Schlafbereich mit einer großen Schlaffläche (1.80m x 2.00m) und der Sitzbereich (jeweis 0.60m x 2.00m. Der ausziehbare Tisch ist für 4 Personen geeignet. Besteck, Teller, Tassen sind im Wohnfass vorhanden. Wenn man richtig kochen möchte, nutzt man die Küche (mit Herd, Töpfen, Teller etc.) im Haus, wo sich auch Dusche und WC befinden. Die Schlüsselübergabe erfolgt kontaktlos über eine Schlüsselbox, man ist vollkommen unabhängig und hat direkten Zugang zu Holz-Wohnfass, Küche, WC und Duche. Alleinreisende zahlen für zwei Übernachtungen nur 63 € pro Tag, zwei Personen zahlen nur 57,25 € pro Tag.

Urlaub in Bayern - immer eine Reise wert. Auf der Webseite www.Service-Ferienwohung.de haben Sie die Wahl zwischen drei Ferienwohnungen in 80638 München-Nymphenburg und einer Ferienwohnug in 83229 Aschau im Chiemgau. Alle Wohnungen sind komfortabel eingerichtet, verfügen über kostenfreies W-LAN und allles (!), was man für die Selbstversorgung vor Ort benötigt.