Story Box-ID: 933662

FQL - Fröhlich Qualität Liefern Lannerstr. 5 80638 München, Deutschland http://www.FQL.de
Ansprechpartner:in Frau Gabriele Ehlers +49 89 17117036

Stephan Ehlers täglich LIVE mit 3 Vorträgen/Workshops auf der NeuroExpo Online am 13./14.4.2023

50% Frühbucherrabatt: Wer bis 15.2. Tickets für die NeuroExpo Online bucht, zahlt nur die Hälfte

(lifePR) (München, )
Stephan Ehlers ist Experte für Gehirn-Wissen und Jonglieren und u.a. einer von 40 Speakern bei Europas größtem Online-Gehirn-Wissen-Event am 13. und 14. April 2023. Die NeuroExpo Online bietet eine große Auswahl an Events und Highlights rund um die Erkenntnisse der modernen Gehirnforschung. Nachfolgend ein Überblicküber die Vorträge/Workshops von Stephan Ehlers:

Do, 13.04.2023 - 11:00 Uhr
Was Ihr Gehirn schon über Sie weiß und was Sie über Ihr Gehirn wissen sollten

Aktuell wird im Beruf erwartet, immer komplexere, wissensintensive Prozesse zu überschauen und zu lenken. Dies hat enorme Wirkung auf das Gehirn. Ehlers führt Schritt für Schritt in die Arbeitsweise unseres Gehirns ein. Amüsant, mit vielen nützlichen Tipps für die Praxis. Informativ & inspirierend. Hier geht’s zur Anmeldung: https://public.ncc-world.com/landing/140

Do, 13.04.2023 - 14:00 Uhr
Wie Trainer und Weiterbildungsprofis für mehr Aufmerksamkeit und Lernmotivation sorgen können

Stephan Ehlers zeigt, wie man mit einem kleinen Ball für mehr Aufmerksamkeit und Lernmotivation bei Seminarteilnehmern sorgen kann und erklärt, warum das und wo genau im Gehirn funktioniert. Wichtig: Für die Teilnahme ist ein kleiner Ball zum Werfen/Fangen erforderlich! Eine Zitrone geht auch. Hier geht’s zur Anmeldung: https://public.ncc-world.com/landing/210

Do, 13.04.2023 - 15:00 Uhr
Tipps & Tricks für wirksame Weiterbildung & Didaktik

In seinem 14 Uhr-Vortrag hat Stephan Ehlers seine Methoden für bessere Aufmerksamkeit und Lernmotivation vorgestellt. In dieser Diskussionsrunde sollen weitere Ideen gesammelt werden. Konkret: Jeder lernt vom anderen! Die Ergebnisse werden für alle festgehalten und verteilt. Hier geht’s zur Anmeldung: https://public.ncc-world.com/landing/244

Fr, 14.04.2023 - 11:00 Uhr
Tanken 4.0: Natürliche Energie für Trainer, Führungskräfte, Chefs und andere Gehirne

Die positive Kraft natürlicher Energie wird gerne in Krisenzeiten häufig unterschätzt. Stephan Ehlers zeigt, was man für mehr (Selbst-)Motivation und Kreativität konkret tun kann. Die Zuhörer erhalten auch Tipps für die sofortige Umsetzung in die Praxis. Informativ, interaktiv und inspirierend. Hier geht’s zur Anmeldung: https://public.ncc-world.com/landing/223

Fr, 14.04.2023 - 12:00 Uhr
HeHiHu – Hemmschwellen und Hindernisse für Humor in Unternehmen

Eine Teilnahme an dieser Diskussionsrunde ist auch ohne vorherige Teilnehme an dem Workshop um 11 Uhr möglich. Diskutiert werden die Hemmschwellen und Hindernisse in deutschen Unternehmen, die mehr „Lockerheit und Humor“ im Umgang mit Kollegen, Kunden oder Chefs eher blockieren statt fördern. Hier geht’s zur Anmeldung: https://public.ncc-world.com/landing/249

Fr, 14.04.2023 - 17:00 Uhr
NeuroLernen® - Das neue Ausbildungsangebot der Deutschen Gesellschaft für angewandte Neurodidaktik

Die Deutsche Gesellschaft für angewandte Neurodidaktik (DGND) startet im Winter 2023 ihr neues Ausbildungskonzept NeuroLernen®. Was sich dahinter verbirgt, wie lange die Ausbildung dauert, welche Qualitätskriterien es gibt und wie man zertifizierte/r NeuroLernen®-Trainer/in wird, erfährt man in diesem Vortrag. Hier geht’s zur Anmeldung: https://public.ncc-world.com/landing/255

Informationen zu Stephan Ehlers

Stephan Ehlers ist Experte für Gehirn-Wissen und Jonglieren. Er vermittelt Themen rund um Motivation, Führung und Veränderung wie kein anderer äußerst vergnüglich und deshalb “merk-würdig”. Seit mehr als 30 Jahren hat er viele namhafte Firmen um Kreativität, Know-how und Ergebnisse bereichert. Er ist der Jongleur unter den Top-Speakern und versteht es mit Ballzauberei und Wortwitz aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung zu  verbinden. Er ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB), Partner der Neuroscience Conference-Centers (www.NCC.FQL.de) und Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für angewandte Neurodidaktik. Weitere Infos: www.Stephan-Ehlers.de

Die Teilnahme an den Vorträgen/Workshops von Stephan Ehlers sowie den 120 weiteren Vorträgen/Workshops der NeuroExpo Online ist nur möglich bei Kauf eines 1-Tages- (48 €) oder 2-Tagestickets (98 €) bei https://NeuroExpo.Gehirn-Wissen.de. Es gibt 50% Frühbucherrabatt für Schnellentschlossene. Wer bis 15. Februar sein Ticket bucht, zahlt nur die Hälfte. Der Gutscheincode steht direkt auf der Webseite https://NeuroExpo.Gehirn-Wissen.de.

FQL - Fröhlich Qualität Liefern

Stephan Ehlers ist der Jongleur unter den Top-Speakern und versteht es mit Ballzauberei und Wortwitz aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung zu verbinden. Er arbeitet seit 1995 als Speaker, Profijongleur und Trainer und hat in den letzten Jahren viele namhafte Firmen um Kreativität, Know-how und Ergebnisse bereichert. Stephan Ehlers ist Inhaber von FQL (Fröhlich Qualität Liefern) der FQL Akademie (Findet Querdenken Lukrativ), Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement, Top100-Entertainer bei Speakers Excellence, Mitglied der GSA German Speakers Association sowie Autor mehrerer Bücher. In einer zunehmend von Krisen und Veränderung geprägten Berufswelt fordert Ehlers dazu auf, selbst aktiv zu werden und gibt dazu wertvolle Tipps und Anregungen für die konkrete Umsetzung. > www.Stephan-Ehlers.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten