Ansprechpartner:in Frau Gabriele Ehlers

3-Gänge-Festmenü am Samstag, 28. Mai ab 19 Uhr im Pschorr (Viktualienmarkt) zur Unterstützung von Frauen und Mädchen in Beruf und Gesellschaft

Zonta Club München I feiert 70-jähriges Bestehen

Am Samstag, den 28. Mai findet ab 19:00 Uhr im Pschorr (Theresiensaal) am Viktuakienmarkt  ein Festmenü/Networking-Abend zum 70-jährigen Bestehen des Zonta Clubs München I statt.

Zonta ist ein weltweiter Zusammenschluss berufstätiger Frauen in verantwortlichen Positionen und versteht sich als modernes Netzwerk zur Unterstützung von Mädchen und Frauen in Beruf und Gesellschaft. Für 95 Euro kann man an diesem Festmenü/Networking-Abend teilnehmen und bekommt ein tolles 3-Gänge-Menü inkl. Getränke. Wer die Projekte zugunsten von Mädchen/Frauen des Zonta Clubs München I unterstützen möchte, ist herzlich zu diesem Festmenü/Networking-Abend eingeladen. Eine Anmeldung ist bis spätestens Donnerstag, 26. Mai möglich.

Termin:      Samstag, 28. Mai 2022, 19:00 Uhr

Ort:            Pschorr, Theresiensaal, Viktualienmarkt 15, 80331 München

Hier die Übersicht des 3-Gänge-Menü’s inkl. der Getränke-Auswahl

• Aperitif
  • Essenz von der Strauchtomate Petersilie ∕ Grober Pfeffer
  • Zweierlei vom Bayern OX© Rinderlende und Ragout Kartoffel-Erbsen ∕ Karotten
    • ODER Saibling Spargel ∕ Risotto
    • ODER Risotto Pilze ∕ Walnussöl ∕ Rucola
  • Zitronen-Sauerrahm-Mousse Rhabarber ∕ Mandelsplitter
Getränke
  • Aperitif Fraenzi Frizzante - die Bayerische Antwort auf Prosecco Fürstlich Castell’sches Domänenamt
  • Kleine Bierchen aus dem Holzfass von Hacker-Pschorr
  • Alkoholfrei Gerolsteiner Mineralwasser spritzig/still Apfel-, Holler-, Rhabarberschorle Softgetränke, Säfte
  • Weißwein Castell-Castell Silvaner Fürstlich Castell‘sches Domänenamt, Franken
  • Rotwein Castell-Castell „1224“ Cuvée, Fürstlich Castell’sches Domänenamt, Franken
  • Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee
Preis: 95,00 €

Eine außergewöhnliche gute Gelegenheit für Networking mit hochkarätigen Gästen in angenehmer Atmosphäre inkl. Spendenbeitrag zur Unterstützung von Mädchen und Frauen in Beruf und Gesellschaft. Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich – spätestens bis Donnerstag, 26 Mai. Hier geht es zur >> Anmeldung

Der ZONTA-Club München I ist - nach Hamburg - der zweitälteste ZONTA-Club Deutschlands.
ZONTA ist ein weltweiter Zusammenschluss von berufstätigen Frauen in verantwortlicher Position und versteht sich als modernes Netzwerk zur Unterstützung und Förderung von Frauen in Beruf und Gesellschaft.
ZONTA ist eine überparteiliche, überkonfessionelle und weltanschaulich neutrale Organisation, in der sich Frauen für Mädchen und Frauen international und lokal ehrenamtlich engagieren.
ZONTA International wurde 1919 in den USA gegründet. Weltweit bestehen heute in mehr als 60 Ländern über 1.200 Clubs.
ZONTA International hat als NGO generellen konsultativen Status bei der UNO/ECOSOC und arbeitet u.a. mit der WHO (World Health Organization) und dem Europarat zusammen.
ZONTA steht für den Dienst am Menschen, die Achtung der Menschenrechte, Freundschaft, gegenseitiges Verständnis und Einsatz gegen Gewalt und Unterdrückung.
Der Name ZONTA ist der Symbolsprache der Sioux Indianer entlehnt und bedeutet Licht, Zusammenhalten, gemeinsames Handeln, Hilfe und Vertrauenswürdigkeit.