Story Box-ID: 18725

Four Music Productions GmbH Im Mediapark 2 50670 Köln - Neustadt-Nord, Deutschland http://www.fourmusic.com
Ansprechpartner:in Frau Susanne Beck +49 30 72624433
FM
Four Music Productions GmbH

MISS PLATNUM supportet Die Fantastischen Vier

(lifePR) (Berlin, )
Rumänien trifft Stuttgart!!! Als Support-Act für die "Fornika für alle"-Tour haben Die Fantastischen Vier die zur Zeit angesagteste Rumänin der Welt MISS PLATNUM (aktuelles Album "Chefa") engagiert. Die Vier hatten schon immer ein gutes Händchen für die Auswahl der Support-Acts, denn in den letzen Jahren waren Künstler wie z. B. Gentleman, Freundeskreis, Clueso, Afrob etc. mit auf Tour.

Von den unbestrittenen Livequalitäten von Miss Platnum konnte man sich auf einem der zahlreichen Festivalauftritte mit Seeed, der MTV Designerama und unzählbaren Solo-Auftritten – nicht nur in Berlin - überzeugen.

Mit ihrer Live-Band inkl. 3 Bläsern wird Miss Platnum den F4-Fans ordentlich einheizen. Neben ihren Hits "Give me the food" und "Come marry me" wird die "Chefa" auch ihre neue Single "Mercedes Benz" (VÖ 07.12.) präsentieren! Macht Euch auf Miss Platnum gefasst. Ein Konzert von Miss Platnum sollte man sich nicht entgehen lassen.
-- weitere Infos unter www.myspace.com/missplatnum

Four Music Productions GmbH

Motorola ist ein international führendes Fortune-100-Kommunikationsunternehmen, das mit Seamless-Mobility-Produkten und -Lösungen grenzenlose Mobilität über die Bereiche Breitband, eingebettete Systeme und drahtlose Netzwerke hinweg ermöglicht. Menschen und Informationen sind dadurch jederzeit und überall erreichbar – zu Hause, im Auto, im Büro und überall auf der Welt. Durch die Verschmelzung verschiedener Technologien macht Seamless Mobility Kommunikation intelligenter, schneller, kosteneffizienter und flexibler. Der Motorola-Umsatz lag 2006 weltweit bei 42,8 Milliarden US-Dollar.

In Deutschland ist das Unternehmen durch die Motorola GmbH präsent. Die Gesellschaft erzielte 2006 mit über 2.300 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 5,9 Milliarden Euro.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten