Donnerstag, 19. Oktober 2017

800.000ster Ryanair-Passagier in Friedrichshafen

Irische Billigfluglinie seit sechs Jahren am Bodensee-Airport

Friedrichshafen, (lifePR) - Heute, Donnerstag vormittag, begrüßte der Bodensee-Airport Friedrichshafen und die irische Fluggesellschaft Ryanair den 800.000sten Passagier auf der Strecke Friedrichshafen nach Dublin. Jürgen Ammann vom Flughafen Friedrichshafen und Anja Seuglin, Ryanair Sales & Marketing Manager für Deutschland, Österreich und Schweiz überraschten die 22-jährige Sarah Röder als Jubiläumsgast: "Wir freuen uns sehr, dass wir heute den 800.000 Ryanair-Passagier hier am Bodensee-Airport begrüßen konnten. Dies zeigt einmal mehr, dass sich die Ryanair am Bodensee-Airport gut etabliert hat und die Strecken Dublin und London-Stansted für die Passagiere aus der Region attraktiv sind."

Sechs Jahre Ryanair in Friedrichshafen

Erst vor einem Monat feierte die Ryanair ihren sechsten Geburtstag am Bodensee-Airport Friedrichshafen. Im April 2002 stieg die irische Billigfluglinie erstmals ab Friedrichshafen in die Luft. Aktuell werden von der Ryanair ab Friedrichshafen Flüge nach London-Stansted und Dublin angeboten. Anläßlich des Geburtstagsjahres gibt es derzeit günstige Jubiläumspreise: Beide Verbindungen ab Friedrichshafen bereits ab fünf Euro One Way auf www.ryanair.de - bis nächste Woche Donnerstag, 15. Mai 2008 um Mitternacht.

Über die Ryanair

Ryanair, Europas führende Niedrigpreisfluggesellschaft, bedient derzeit 651 Strecken in 26 Ländern und fliegt dabei 138 verschiedene Flughäfen an. Die Fluglinie verfügt aktuell über 27 europäische Hubs und unterhält eine Flotte von 163 Boeings 737-800. Ryanair beschäftigt derzeit 5000 Personen und plant 2008/09 bis zu 60 Millionen Passagiere zu transportieren.
Diese Pressemitteilung posten: