Story Box-ID: 29310

flirTrain - Andreas Varesi Auenstraße 60 80469 München, Deutschland http://www.flirtrain.de
Ansprechpartner:in Tom Semmler +49 511 4378995
TA
flirTrain - Andreas Varesi

flirTrain jetzt auch am Handy gratis

(lifePR) (München, )
.
- Tipps für rund 2900 Flirt-Situationen immer dabei
- Handy-Zugang ohne Kosten durch flirTrain
- Lediglich Gebühren des Telefonbetreibers

Ab sofort ist auch der Handy-Zugang zu flirTrain kostenlos. Damit gibt der erste mobile Flirtcoach für Deutschland auch unterwegs seine Tipps zu jeder Zeit weiter, ohne dass die Nutzer hierfür zahlen müssen. Um die Tipps für derzeit rund 2900 Situationen auf das Handy zu bekommen, genügt eine einfache Registrierung unter www.flirtrain.de.

"Der kostenlose Zugang per Handy ist ein großer Gewinn für alle, die gerne flirten oder ab und zu einen Tipp haben möchten", sagt Andreas Varesi, Initiator von flirTrain. Wer sich bei www.flirtrain.de registriert, kann in den Tipps des Portals sofort nach dem passenden suchen. "Es sind keine umfangreichen Angaben zur Person nötig, wir verwenden die Daten nicht für intensiven Werbeversand und geben sie nicht an Dritte weiter", sichert Varesi Diskretion und Zurückhaltung zu.

Hat sich der Nutzer registriert, verschickt flirTrain per SMS einen Link, mit dem das Handy sofort online gehen kann. "Je nach Mobilfunk-Vertrag können beim Surfen auf flirTrain Verbindungskosten entstehen, wobei wir an den Tarifen nichts verdienen", versichert Varesi. Finanziert wird das kostenlose Angebot ausschließlich über Werbung, die allerdings nicht auf dem Handy angezeigt wird. "Unterwegs stehen die Tipps absolut im Vordergrund", erklärt der charmante Münchner.

flirTrain bietet Frauen und Männern Tipps für aktuell rund ZAHL Flirt-Situationen. Ziel der Tipps ist, Mut zu machen, Vertrauen zu geben und neue Ideen zu wecken. Registrierte Nutzer können auch selber Tipps eingeben und bestehende Tipps bewerten. "Wir freuen uns über jeden, der mitmacht", hält Varesi den Web 2.0 Gedanken hoch. Denn viele Ideen machen eine bunte Auswahl, in der jeder seinen passenden Tipp findet.

flirTrain - Andreas Varesi

flirTrain ist der erste mobile Flirtcoach in Deutschland. Er richtet sich an Jugendliche, junge und jung gebliebene Erwachsene, die gerne Flirten ? ob aus Spaß, oder weil sie ernsthaft jemanden kennen lernen möchten. Dabei bietet flirTrain bereits heute die wohl umfangreichste Datenbank mit Flirttipps. Zu jeder erdenklichen Situation, zu jedem Flirttyp findet sich hier der passende Tipp. Der im Internet kostenlos angebotene Service kann auch als spezielle Handyvariante abonniert werden. In nur vier Schritten findet der Nutzer sekundenschnell zu dem individuell auf ihn und seine Situation passenden Tipp.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten