Special Price für SOFORT-Gutscheine von FIRMEDIA - mehr Weihnachtsgeschenke verkaufen

Marketingaktionen optimieren oder neue Kunden binden - das SOFORT-Gutscheinsystem von FIRMEDIA®.com vereinfacht den Verkauf von Gutscheinen, bis Ende 2012 zum Sonderpreis

Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit sind Millionen Menschen auf der Suche nach einem Geschenk. Und mit einem Geschenkgutschein liegt man (fast) immer richtig. Mit dem Sofort-Gutscheinsystem von FIRMEDIA können Hotel- und Restaurantbetreiber, Freizeit- und Wellnessanbieter Geschenk-Gutscheine einfach, automatisch und komfortabel über die eigene Firmen Homepage verkaufen und im Dezember jede Menge Umsatz generieren. Festtagsangebot von FIRMEDIA: Bis Ende des Jahres 2012 können Unternehmen so viele Gutscheinkampagnen einstellen, wie sie möchten und dabei sparen: pro Kampagne 29,95 € und die Einrichtungsgebühr von 99,00 € entfällt ebenfalls; im Provisionsmodel entstehen erst Gebühren, wenn ein Gutschein verkauft wurde.

"Unser Sofort-Gutschein-System ist ganz einfach und kann flexibel an die jeweilige Unternehmens-Website angepasst werden", erklärt Daniel Hesse, Geschäftsführer von FIRMEDIA® Internet-Service. Bestellung, Bezahlung und der Versand sind vollautomatisiert; der Gutschein-Verkauf funktioniert rund um die Uhr. Der Kunde wählt den gewünschten Themen- oder Wertgutschein auf der Homepage aus, kann ihn mit eigenem Foto und Text personalisieren und bezahlt direkt per Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Rechnung. Nach erfolgter Bezahlung wird der Gutschein umgehend versendet; wenn er per E-Mail an den Besteller geht, kann er bequem selbst zu Hause ausgedruckt werden. Oder man bleibt mobil und nutzt einfach sein Smartphone.

Restaurantbesuche, Wellnessanwendungen, Übernachtungen, eine Runde auf der Kartbahn, eine Fahrt mit der Seilbahn usw. lassen sich am Schönsten mit einem persönlichen Gutschein verschenken. Über Aktionscodes können Hotels, Restaurants oder Freizeitunternehmen ihren Gutscheinverkauf noch forcieren. Diese Rabattcodes können in Printmedien oder Newslettern veröffentlicht werden und sind vom Kunden im Sofort-Gutschein-Shop einlösbar.

Unternehmen, die SOFORT-Gutscheine mit FIRMEDIA über ihre eigene Homepage verkaufen möchten, finden eine kostenlose Produkt-Demo unter www.sofort-gutschein.de.

FIRMEDIA.com ist eine Internet-Agentur, die seit mehr als 10 Jahren Webseiten für Kunden in
ganz Deutschland entwickelt und betreut. Spezialisiert ist der IT-Dienstleister auf die Branchen Gastronomie, Handel, Freizeit und Touristik.