Beste Wintersportbedingungen in Willingen /Hochsauerland sind garantiert

Dank der neuen Beschneiungsanlage hier in Willingen/Hochsauerland sind in den kommenden Tagen beste Wintersportbedingungen garantiert. Bis zu einem Meter Kunstschnee liegt auf den präparierten Skipisten der Willinger Berge. Alle 15 Skianlagen inklusive der neuen Kinderförderbänder sind aktuell in Betrieb.

Die Willinger Gäste können sich ab sofort kostenlos auf der bekannten Wetterhomepage www.upland-wetter.de über die aktuellen Schneehöhen und die Wetterlage in Willingen informieren. Brandneu ist der "Willingen.TV" Service. Hierbei wird ein Live Videostream übertragen das den Willinger Ettelsberg mit der neuen Kabinenseilbahn und dem Skigebiet Willingen zeigt.

Seit sieben Jahren werden die Wetterdaten direkt in Willingen am Fuße des Ettelsbergs mit einer professionellen Wetterstation erfasst und auf der Homepage den Touristen zur Verfügung gestellt. Hervorzuheben ist hierbei die Aktualität der Wetterdaten, die jede 10 Minuten neu erfasst werden. Mit sieben Willinger Webcams, die Übersichtlich auf einer Seite dargestellt werden und rund um die Uhr aktuelle Bilder von den Willinger Skipisten senden ist die Wetterseite aus Willingen der ideale Ausgangspunkt für Wintersportbegeisterte.

In Kooperation mit der Zimmervermittlung HOTTELO.com wird den Besuchern ein direkter Kontakt zu den Willingern Gastgebern angeboten.

Pressekontakt:
Daniel Hesse
eMail: info@firmedia.de
www.firmedia.com

Über FIRMEDIA
FIRMEDIA®.com ist eine Webservice-Agentur aus Willingen im Sauerland.
Wir entwickeln und betreuen seit mehr als 10 Jahren Webseiten für Kunden in
ganz Deutschland. Spezialisiert sind wir auf den Bereich Handel- und Touristik.