Story Box-ID: 897293

Fire&Food Verlag GmbH Am Umspannwerk 10 88255 Baindt, Deutschland http://www.fire-food.com
Ansprechpartner:in Herr Elmar Fetscher +49 7502 9779411

Frühlingsfrische Grillrezepte

Jetzt in der neuen FIRE&FOOD

(lifePR) (Baindt, )
Das kulinarische Spiel mit dem Feuer fasziniert Grill- und Barbecue-Fans rund um den Globus. Über die spannendsten Themen berichtet seit 20 Jahren das in Europa einmalige Grill- und Barbecue-Magazin FIRE&FOOD. Auch die neueste Ausgabe ist vollgepackt mit genialen Rezeptideen.

Die neue FIRE&FOOD ist ab dem 29. April 2022 im Zeitschriftenhandel sowie online unter www.fire-food.com erhältlich und zeigt gelingsichere Rezepte für jeden Geschmack. Wie das Menü aus der kreativen Feder des Grill- und BBQ-Inspirators Nils Jorra. Es verwöhnt die Gaumen von der Vorspeise bis zum Dessert mit Raucharomen und beeindruckt anspruchsvolle Gäste auch optisch dank präziser Präsentationsanleitungen. Im Kontrast dazu sprechen die Süßwasserfisch-Rezepte des österreichischen Asadors Jürgen Kernegger alle an, die am liebsten direkt am und im Lagerfeuer ihre – im besten Fall frisch geangelten Fische – aufs Köstlichste zubereiten. Für Freunde der regionalen und saisonalen Küche hat Grillspezialist Klaus Breinig bekannte Spargelrezepte auf dem Grill neu interpretiert. Die Kalbfleischrezepte von Karl-Heinz „Kalle“ Drews machen garantiert allen Fleischliebhabern den Mund wässerig. International und teilweise vegetarisch wird es mit den Quiche- und Pie-Rezepten von Giuseppe Messina und den Pizzakreationen von Marion Fetscher. Süßschnäbel werden die gegrillten Desserts von Starkoch Alexander Herrmann lieben, für den gepflegten Drink „davor“, „dazu“ oder „dabei“ sind die Cocktail-Ideen mit unterschiedlichen Bitterlikören gedacht.

Neue Grillgeräte

Zu den weiteren Themen gehören die neuesten Trends in Sachen Grill- und Barbecuegeräte, die – je nach Modell – nicht nur den Haus- und Gartenbesitzer als Zielgruppe im Blick haben, sondern auch für maximalen Grillspaß auf kleinem Raum sorgen. In der Rubrik „Food Quality“ steht der „Klimakiller Fleisch“ im Fokus, außerdem berichtet FIRE&FOOD über das Harzer Rote Höhenvieh und dessen Fleischqualität. Ein Besuch beim „Motorrad-Metzger“ in der Toskana komplettiert das aktuelle Magazin.

Fire&Food Verlag GmbH

FIRE&Food ist europaweit das erste Magazin, das sich redaktionell konsequent mit allen Teilbereichen rund ums draußen Grillen und Kochen befasst. Es bietet seinen Lesern einen hohen praktischen Nutzwert: mit anspruchsvollen Rezepten, informativen Geschichten über Grill- und Essgewohnheiten aus aller Welt, Fachwissen über die unterschiedlichsten Grill- und Barbecue-Tools und Spezialthemen zu allen kulinarischen Bereichen. Als führendes Medium im Segment "Outdoor Cooking" erscheint FIRE&FOOD vier Mal im Jahr und kostet 6,90 Euro. Zusätzliche Special-Ausgaben und eine stetig wachsende Bookazine-Familie runden die FIRE&FOOD-Produktpalette ab.

Weitere Informationen unter www.fire-food.com

Und ganz neu am Start: Die FIRE&FOOD BBQ Week auf dem Albgut in Münsingen. Das historische Anwesen bietet vom 6. bis 8. Mai 2022 die perfekte Kulisse für ein brandheißes Grill- und BBQ-Spektakel für die ganze Familie. Infos unter www.bbq-week.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten