Ansprechpartner:in Herr Daniel Lang +49 5135 929030

Lapland Hotels Snow Village

Eine fantastische Welt aus Eis und Schnee

200 km nördlich des Polarkreises befindet sich das Lapland Hotels Snow Village. Die Unterkunft komplett aus Eis und Schnee garantiert unvergessliche Erinnerungen für Ihre Reise nach Lappland.

Einen Urlaub in Finnland mit einer besonderen Unterkunft bietet das Lapland Hotels Snow Village. Jedes Jahr Anfang Dezember öffnen sich die Tore dieses vergänglichen Bauwerks aus Eis und Schnee – und machen Ihre Reise mit Polarlichtexpress so zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Eine Nacht im Eiszimmer

Als Komplex aus rund 7.500 m2 Eis und Schnee ist das Snow Village Lainio eine einmalige Unterkunft für Ihren Urlaub in Lappland. Neben einer gigantischen Kuppel, unter der sich die Lobby findet, legen die Betreiber des Hotels großen Wert auf Details. Von Reliefs und Skulpturen im Hotel bis hin zu den einzigartig und individuell gestalteten Zimmern – im Snow Village finden Sie an jeder Ecke ein neues Highlight.

Zu diesen gehören neben dem Schneehotel mit Zimmern aus Schnee auch ein Eisrestaurant, eine Cocktailbar sowie eine Kapelle, in der regelmäßig Trauungen stattfinden.

Möchten Sie keine Nacht in der eisigen Unterkunft verbringen, können Sie diese dennoch tagsüber besichtigen und in der Nähe des Haupthauses nächtigen. Hier gibt es nämlich eine Hütte für zwei Personen mit eigener Sauna und privatem Whirlpool sowie Blockhütten für bis zu vier Personen.

Unterwegs mit Polarlichtexpress

Bei einer Reise nach Lappland stehen Ihnen viele tolle Winteraktivitäten zur Verfügung wie Huskytouren, Rentiersafaris, Eisangeln und mehr. Sie starten direkt am Hotel, wodurch sie keinen Stress während Ihres Aufenthalts haben.

Polarlichtexpress bietet insgesamt zwei Reisen an, bei denen Sie im Lapland Hotels Snow Village übernachten. Wenn Sie die einzigartige Unterkunft und die traumhafte Natur und Kultur Lapplands einmal erleben wollen, dann nichts wie los. Mehr Informationen zum Snow Village und den Reisen finden Sie unter https://polarlichtexpress.de/lapland-hotels-snow-village.html.

Exotische Erlebnisse in Lappland! Reisen Sie mit dem Polarlichtexpress!

fintouring, der Finnland Veranstalter, hat sich seit über 45 Jahren auf das Land der tausend Seen spezialisiert. Die Webseiten www.fintouring.de und www.polarlichtexpress.de gehen auf die verschiedensten Wünsche der Urlauber ein. Von Reisen zum Nordlicht, über Husky- und Motorschlittensafaris bis hin zu Kultur- und Städtereisen im Land der Mitternachtssonne- alles aus einer Hand und persönlich getestet. Der Vertrieb erstreckt sich über ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und die Benelux-Länder.