Story Box-ID: 801601

Finest Hotel Collection Konrad-Adenauer-Strasse 39A 63263 Neu-Isenburg, Deutschland http://www.finesthotelcollection.de
Ansprechpartner:in Herr Rolf G. Hinze +49 6102 7996816
Logo der Firma Finest Hotel Collection
Finest Hotel Collection

Dusit Hotels & Resorts - Thailand, Vietnam, Philippinen, Malediven, VAE - the New Normal

(lifePR) (Neu-Isenburg, )
Nichts ist wichtiger als sich sicher und wohl zu fühlen. Zu Hause, unterwegs, im Urlaub, auf Geschäftsreise. Die einzigartige Kombination aus flexiblen Aufenthalten, Sicherheit und Komfort, lokale Erlebnisse, Technik und ein „Care Kit“ für die eigene Sicherheit...

… und die der anderen ist heutzutage maßgebend. Die Unsicherheit, das Unbekannte und die Neugierde spielen eine Rolle, wenn es um die persönliche richtige Wahl des Urlaubsziels geht.

Alle Hotels mussten in diesen Wochen und Tagen komplett neu denken, neue Strategien ausarbeiten, überlegen, neue Budgets erstellen und zügig daran arbeiten, dass der Gast nach Aufhebung der Reisewarnungen und Öffnungen der Grenzen wieder dorthin reisen kann, wo er sich Anfang dieses Jahrs noch wohl gefühlt hatte. Genau dieses Gefühl ist bei Dusit Hotels & Resorts wieder und weiterhin möglich. Ab Juni öffnen sukzessive die Hotels in Thailand, Vietnam, Malediven (ab 1.8.), Dubai, Abu Dhabi, Qatar (Doha), Bhutan und Ägypten (Kairo). Die Philippinen (Manila, Cebu, Mactan) sowie die geplante Neu-Eröffnung des Dusit Thani Laguna Singapore folgen später im Jahr nach August. Mit dem speziell für Dusit Gäste ausgearbeiteten „Dusit Care“ Plan ist eine sorglose und entspannte Erholungszeit in den Dusit Hotels garantiert. Der fünf-Punkte Plan bietet flexible Aufenthalte (check-in wann immer der Gast möchte. Frühstück zu jeder Zeit), Sicherheit und Wohlgefühl (Temperaturmessen bei Ankunft, erhöhte Reinigungsprozeduren, wohl überlegte angepasste Restaurants Layouts mit den vom WHO empfohlenen Sicherheitsabständen, kostenfreie gesunde Snacks und Getränke in den Erfrischungskühlschränken, neue Outdoor Arbeitsbereiche), lokale Erlebnisse (wenn der Gast sich unwohl fühlt in die Shops zu gehen und einzukaufen, übernimmt das Dusit mit dem „personal shopping service“), Technik (mobile Zahlungsmöglichkeiten, flexibles Tagungsequipment, high-speed Internet für grenzenlose Verbindungen), Dusit Care Kit (kostenloses Kit verfügbar in jedem Gästezimmer mit Hand-Desinfektion, Gesichtsmaske und anti-septische Feuchttücher).

Mit dieser Karte lässt es sich reisen!

Eine detaillierte Übersicht zu den „Covid-19“ Maßnahmen und einen 45 Sek. Live-Einblick zu der Umsetzung des fünf-Punkte Plan finden Sie auf der Website www.dusit.com – Covid-19 update.

Nähere Informationen über das Verkaufs- und Marketingbüro der Dusit Hotels & Resorts für Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux:

Rolf G. Hinze | rolf.hinze@dusit.com - Gitte Hinze | gitte.hinze@dusit.com
Tel. +49 – 6102 – 7996810 | www.dusit.com | www.finesthotelcollection.de

Finest Hotel Collection

Finest Hotel Collection - Verkaufsrepräsentanz für Dusit Hotels & Resorts in den DACH und BENELUX Ländern

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten