Story Box-ID: 319778

Schwimmbrillen speziell für Damen

Schmaler Schnitt und ansprechendes Design

Der Sommer kommt, das Schwimmen boomt, immer mehr Frauen entdecken das kühle Nass für sich. Oftmals tun sie sich jedoch schwer, die passende Schwimmbrille für ihre schmaleren Damengesichter zu finden.

Die australische Schwimmmarke Zoggs hilft hier weiter - sie hat verschiedene Schwimmbrillen speziell für Damen im Sortiment. Die beliebtesten stellen wir hier vor. Denn Zoggs wendet sich an Schwimmer und Schwimmerinnen jedes Könnens und aller Altersklassen.

Die Schwimmbrille Zoggs Fusion Air sitzt wie Luft auf der Haut. Ihre ultraweichen AirSeal-Dichtungen sorgen für einen komfortablen, abdrucklosen Sitz. Die ungeliebten "Panda-Augen" nach dem Schwimmtraining gehören somit der Vergangenheit an. Die agile Brille hat einen flachen Schnitt für wenig Wasserwiderstand. Ihre wichtigsten weiteren Features sind Fogbuster-Anti-Beschlag-Gläser, ein individuell anpassbarer Nasensteg und ein schnell und einfach verstellbares Kopfband. Sie ist erhältlich in den Farben Weiß, Schwarz und Schwarz-Pink sowie in einer verspiegelten Version mit fünf verschiedenfarbigen Nasenstegen zur Wahl. Ihr Preis: 24,95 € - 29,95 €

Die Zoggs Athena verwendet einen Back-Clip-Mechanismus beim Kopfband. Mit diesem ist die Schwimmbrille mit einem Handgriff angelegt und muss nicht mehr umständlich über den Kopf und die Frisur gezogen werden. Denn genau bei dieser Aktion verhedderten sich fast unweigerlich Harre im Kopfband. Die Zoggs Athena hat einen agilen, femininen Schnitt, der perfekt auf Damengesichter passt. Ihre wichtigsten Features sind Fogbuster-Antibeschlaggläser mit maximalem UV-Schutz, gebogene Linsen für ein unverzerrtes und weites 180°-Sichtfeld und sich der Gesichtsform anpassende, hypoallergene SoftSeal-Dichtungen. Die Athena ist erhältlich in Transparent mit blauer Linse. Ihr Preis: 19,95 €

Sehr beliebt ist auch die Zoggs Elle Predator. Sie ist speziell für Frauengesichter geschnitten und fällt im Vergleich zur Männerversion etwas schmaler aus. Sie besteht aus einem einteiligen Biotech-Rahmen. Dichtung und Glas sind eigene Elemente, die in diesen Rahmen integriert sind. Diese Rahmentechnologie gewährt eine optimale Passform und individuellen Tragekomfort. Die Elle Predator bietet die Vielseitigkeit einer einteiligen Brille, sie ist jedoch langlebiger und beständig dicht. Sie ist eine der bequemsten Brillen auf dem Markt. Die gebogenen Gläser sorgen für unverzerrte Sicht und ein weites 180º-Sichtfeld. Die Brille wird abgerundet durch ein leicht verstellbares doppelstrangiges Silikon-Kopfband und mit Fogbuster imprägnierte Anti-Beschlag-Gläser. Erhältlich in Lila mit Klarglas oder Transparent mit dezent getönter Linse. Ihr Preis: 19,95 €

Bildmaterial & Testprodukte auf Anfrage.

Händlerverzeichnis: www.filsermarketing.de

www.zoggs.de

Über Zoggs: Die australische Marke Zoggs ist weltweit ein führender Hersteller von Schwimmbrillen, Schwimmbekleidung und Equipment. Zoggs wendet sich an Schwimmer und Schwimmerinnen jedes Könnens und aller Altersklassen. Der Fokus liegt auf Produktinnovation. www.zoggs.com