Dienstag, 17. Oktober 2017

Australische ISPO-Highlights - Neuheiten von 2XU

Go for Golf - neue Compression Socks - Kompression im Winter - PXR-Kategorisierung

Sonthofen, (lifePR) - 2XU (two times you), der australische Experte für Compression Sportswear stellt auf der Ispo 2012 in München folgende Neuheiten vor:

Neu 2012: Nach einer zwölfmonatigen Entwicklungsphase in Zusammenarbeit mit Golfsport-Experten und Sport-Biomechanikern stellen die Australier das 2XU Elite Golf Compression Top vor. Es wurde entwickelt, um Golfer bei ihrem Bewegungsablauf zu unterstützen. Der Druck unterstützt gezielt die beim Abschlag involvierte Muskulatur. Der Gewebehalt sorgt für ein präsentes Körpergefühl und dadurch verbesserte Propriozeption, Koordination und Timing.

Neu 2012: Die 2XU Elite Compression Socks sind ab kommendem Sommer das Highlight der 2XU XFORM-Sockenkollektion. Das neue, kraftvolle PWX POWER-Material sorgt für starken Halt und effektive Muskelunterstützung, speziell im Bereich der Fußgelenke. Die graduierte Kompression verbessert die Blutzirkulation. Dank der perfekten Passform sind die Socken trotz starker Kompression angenehm zu tragen. Auf Anregung von überzeugten Kunden gibt es die etablierten Bestseller 2XU Compression Socks for Race & 2XU Compression Socks for Recovery ab sofort in neuen, aktuellen Farben.

Neu 2012: 2XU Thermal Compression Tight und Top der XFORM-Serie wurden für den Einsatz während der kälteren Monate entwickelt und eignen sich als Unterwäsche bei allen Wintersportarten. Durch die Kompression wird die Blutzirkulation verbessert - und man friert nicht so schnell. Das aufgeraute PWX FLEX-Material ergibt ein weiches und warmes Gefühl auf der Haut.

Neu 2012: Neukategorisierung des Compression Sportswear Sortiments in die Bereiche PERFORM, XFORM und RECOVERY. Mit Hilfe des PXR-Systems findet jeder Sportler nun leicht & schnell das für ihn richtige Produkt. Alle Produkte wurden hierzu mit neu entwickelten PWX-Materialien überarbeitet.

Besuchen Sie uns auf der ISPO am Stand 406 in Halle B3.

Über 2XU: Die australische Marke 2XU (two times you) setzt Maßstäbe bei Sportfunktionsbekleidung und Neoprenanzügen durch den Einsatz innovativer Technologien und Materialkombinationen. 2XU Compression definiert neue Standards bei Compression-Sportbekleidung. Internet: www.2xu.com