Night of Action

Exklusive Premiere zur Langen Babelsberger Filmparknacht am 24. Juli: Flying Steps Entertainment & die Stuntcrew Babelsberg präsentieren "FLAME"

"Night of Action" heißt das Motto der diesjährigen Filmparknacht - eine spektakuläre Mischung aus Feuer und Effekten, Stunts und Pyrotechnik, heißen Shows und grandiosen Künstlern.

Eines der Highlights ist die Performance "Flame". Nach "Red Bull Flying Bach" betritt die Weltklasse Urban Dance Crew "Flying Steps Family" im Filmpark gemeinsam mit der Stuntcrew Babelsberg künstlerisches Neuland. Szenen bekannter Kinoblockbuster wie Der Herr der Ringe, James Bond und Rocky verbinden sich mit energiegeladenen Choreografien und Powermoves. In Kombination mit Kostümen, Stunts und Explosionen sowie Akrobatik, Tanz, Comedy und Schauspiel präsentiert die "Flying Steps Family" eine unvergleichliche Performance auf höchstem Niveau. Der Vulkan mit seinen verschiedenen Ebenen und Effekten bietet die perfekte Kulisse für "Flame".

Bis Mitternacht verwandelt sich der Filmpark in eine funkelnde Open-Air-Kulisse. Die Babelsberger Eventprofis zaubern filmreife Erlebniswelten und lüften die Geheimnisse der wahren Helden beim Film. Und Sie sind mittendrin! Schon mal durch das All geflogen oder Steine mit der Hand zerschmettert? Im Sommer durch Schneelandschaften, Stürme, Filmregen oder Feuerlandschaften gewandert? Oder erlebt, wie auf nackter Haut eine Aktionheldin erschaffen wird?

Illuminierte Sets, spektakuläre Shows, harte Männer und schöne Frauen bei Live-Musik von Princess Cut garantieren eine spektakuläre Action-Nacht. Traditionell krönt um Mitternacht ein perfekt inszeniertes Brillant-Feuerwerk die Filmpark-Szenerie. Ein unbedingtes Muss nicht nur für alle Nachtschwärmer!

Der Filmpark ist am 24. Juli durchgehend von 10.00 bis 24.00 Uhr geöffnet. Es gelten die regulären Eintrittspreise. Die Shows und Attraktionen des Tages- und Abendprogramms sind im Eintrittspreis inklusive. Beginn des Zusatzprogramms ab ca. 18.00 Uhr.

Öffnungszeiten 2010:
1. April - 31. Oktober, täglich* 10-18 Uhr
*Schließtage: montags außerhalb der Ferienzeiten und Feiertage Berlin/Brandenburg