Story Box-ID: 388002

FIFTYEIGHT 3D Animation & Digital Effects GmbH Lindleystraße 12, Kontorhaus Osthafen 60314 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.fiftyeight.com
Ansprechpartner:in Frau Edina Poric +49 69 480005566
Logo der Firma FIFTYEIGHT 3D Animation & Digital Effects GmbH
FIFTYEIGHT 3D Animation & Digital Effects GmbH

„Och bitte“ – MADE IN GERMANY

Fiftyeight Products stellt sein neuestes Familienmitglied vor

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
"Ein Blick sagt mehr als tausend Worte" das trifft vor allem auf den neuesten Zuwachs der TASSEN-Familie von Fiftyeight Products zu. "Och Bitte" sagt der Blick der unwiderstehlichen Kaffeetasse aus feinstem Porzellan und möchte mit Kaffee, Tee oder was immer man mag befüllt werden. Ein Jahr haben TASSEN-Fans ungeduldig auf das "neue Gesicht" gewartet. Die "Och Bitte" gibt es zunächst als Kaffeetasse und 200ml Schälchen zusammen im Set mit dem Schälchen "Glücklich".

Glücklich ist man bei Fiftyeight Products auch darüber, in diesem Jahr die gesamte TASSEN-Produktion nach Deutschland, in eine renommierte Porzellan-Manufaktur verlagert zu haben.

Mittlerweile gibt es von Eierbechern über Espresso-Tassen bis hin zur Kanne ein vielfältiges Sortiment das aufgrund der hohen Nachfrage und Beliebtheit kontinuierlich erweitert wird. Dabei spielen Kunden-Wünsche und -Ideen bei der Entwicklung immer mit rein. So gibt es als weitere Messe-Neuheiten die 500ml Schalen jetzt auch in der lang ersehnten Farbe Lila. Mit der extravaganten matten Serie der weißen 500ml Schalen hat das Fiftyeight-Designer-Team sich auch einen eigenen Wunsch erfüllt.

Kenner wissen, alle Gesichtsausdrücke der TASSEN entstehen direkt aus 3D- Animationsfilmen die mittlerweile Kultstatus genießen.

Das sorgt nicht nur dafür, dass die Kunden sich über die hessisch babbelnden
Charaktere freuen, sondern immer mehr Menschen die originellen
Tassen auch Zuhause haben möchten. Dazu kommt, dass man bei Fiftyeight Products den Anspruch hat sozial und umweltverantwortlich zu produzieren.
Dann haben auch die TASSEN-Enkel noch Spaß daran.

Weitere Informationen und alle Produkte finden Sie auf unserer
Website www.58products.com , bzw. www.TASSEN.TV
Gerne stehen wir Ihnen auch per Mail hello@58products.com
und Telefon 069.480005580 zur Verfügung.

Website TASSEN.TV

FIFTYEIGHT 3D Animation & Digital Effects GmbH

WILLKOMMEN in der Welt von TASSEN !

Seit einigen Jahren designen und produzieren wir unter dem Label Fiftyeight Products authentische Produkte mit viel Liebe zum Detail.

Unser Sortiment umfasst mittlerweile Schalen mit verschiedenen Gesichtern in drei unterschiedlichen Größen. Diese Designs sind ebenfalls als Kaffee/Tee- oder Espresso-Tasse und als Eierbecher erhältlich. Sehr beliebt ist auch unsere immer gut gelaunte Kanne.

Die Produktpalette wird kontinuierlich erweitert. Natürlich wird das gesamte Sortiment aus hochwertigem Porzellan und zu 100% in Deutschland hergestellt, dabei ist unser Anspruch nachhaltig, sozial und umweltverantwortlich.

"Was war zuerst da, die Filme oder die Tassen?" - werden wir oft gefragt....Die Antwort ist: der Film!

Seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich 3D Animation, produziert FIFTYEIGHT 3D viele bekannte Werbefilme und Figuren. So entstanden auch unsere beliebten "sprechenden Tassen". Ursprünglich aus Spaß kreiert, wurden die lustigen Charaktere so erfolgreich, dass wir den Wunsch hatten ein Produkt daraus zu entwickeln. Auch heute noch leiten wir alle Gesichtsausdrücke für die Produktion aus Tassenspots ab.

Mittlerweile erfreuen sich unsere Produkte einer weltweiten Nachfrage und wir freuen uns über jeden einzelnen weiteren TASSEN-Fan.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten